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Antwort
Lösung
am 26.01.2021 13:57
Guten Tag,
ich habe am 24.01.2021 einen Vodafone Red Internet & Phone 1000 cable Vertrag abgeschlossen.
Als ich nach zwei Tagen noch immer keine Bestätigungsemail erhalten hatte, wand ich mich an die Hotline.
Mein Auftrag sei nicht im System und ich solle laut der Mitarbeiterin am besten einfach einen neuen Auftrag aufgeben. Das tat ich und auch diesmal erhielt ich keine Bestätigungsemail.
Hier scheint es ja öfter dieses Problem zu geben. (Vodafone NRW)
Könnte sich ein freundlicher Mitarbeiter bitte um mein Problem kümmern? 🙂
Beste Grüße
Memo
am 27.01.2021 14:16
Bisher ist noch immer keine Bestätigungsemail angekommen 😕
am 06.02.2021 12:18
Hey memo-98,
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.
Natürlich schaue ich gern mal in mein System. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Infos: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir dann am Besten hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona