1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Anschlusses nach Anbieterwechsel
KatzKatz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, Ich habe hier einen Vodafone CableMax 1000 Anschluss, der aber nicht aktiviert ist.
Wie bei anderen auch kommt immer folgende Nachricht: 

"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice"

Wäre schön er würde laufen. Falls das bedeutet, dass die Telekom Festnetznummer eine Zeitlang tot ist, stellt das kein Problem dar. Sollte nur nicht dazu führen, dass beide Anbieter abrechnen.
Ich hatte das schonmal als PM an Marco geschrieben (Inkl. der Account Details), bevor ich gesehen habe, dass unaufgeforderte PMs ungewünscht sind, daher derselbe Wunsch nun hier.
Würde mich freuen 🙂

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Hi KatzKatz,

wie sind die Jungs mit dir verblieben? Sollst du abwarten oder wollen die jemanden vorbeischicken?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die meinten sie können es remote hinkriegen.

Schaun wir mal, bisher hat sich nichts geändert.

Liebe Grüße 🙂

Stephan

Hi KatzKatz,

okay, danke erst einmal für die Rückmeldung. Da das ursprüngliche Anliegen mit der Aktivierung des Anschlusses erledigt ist, mache ich hier erst einmal zu.

Wenn die Kollegen die Leitungsqualität per Fernwartung nicht besser hinbekommen, kannst du auch einfach einen Thread in diesem Serviceboard aufmachen. Dann können wir auch mal die Leitung unter die Lupe nehmen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!