Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2025 14:50
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich habe kürzlich einen Kabel-Internetvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 10.09.2025.
Ich bitte Sie daher, den Anschluss erst nach diesem Datum zu aktivieren, um doppelte Kosten und technische Überschneidungen zu vermeiden.
Falls erforderlich, kann ich Ihnen gerne eine Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
am 08.05.2025 17:59
Wenn du im Bereich von Vodafone West lebst, wird das nichts werden.
Vodafone West kennt keine spätere Bereitstellung, sondern nur "zu sofort".
Bei Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) hätte eine spätere Bereitstellung bereits bei der Bestellung angegeben werden müssen.