Ich erhalte keinen Aktivierungscode
Freddchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit 5 Monaten einen Aktivierungscode per Post zu bekommen. Bestimmt habe ich 15 mal den Code angefordert, aber trotzdem bekomme ich keinen. Das die Post nicht ankommt kann ich generell ausschliessen. Daran liegt es nicht.

Scheinbar ist es ein internes Problem von Vodafone und müsste wahrscheinlich auf technischer Ebene untersucht werden.

Warum bietet Vodafone nicht einen zweiten Kanal für die Zustellung/Abfrage des Aktivierungscode an?

7 Antworten 7
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Freddchen :).

Das sollten wir uns einmal direkt ansehen. Melde Dich dazu bitte bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie oft denn noch? Schaut einfach in meinem Kundenkonto nach wie oft ich mich schon zu diesem Thema bei euch gemeldet habe.

Wir bieten hier kein direkten Kundenservice an, da es sich hier um ein Kunde-Helfen-Kunde Forum handelt <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Dann bitte nicht direkt zum Kundenservice rennen sondern zu den IT Technikern/Betrieb oder was auch immer. Ich glaube eher das es sich hierbei um ein Datenbankproblem bzw. Eintrag handelt.

Oder die Erstellung des Briefes in der Druckstrasse wird nicht durchgeführt. Vielleicht mal in der Druckstrasse nachfragen?

Dazu musst Du ja zu erst mit uns in Kontakt treten :). Erst dann kann ein Auftrag für die IT erstellt werden.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Mir wurde extrem viel versprochen unter anderem das mein Fall angeblich an den Geschäftsführer weiterleitet wurde X.x Irgendwie habe ich den Eindruck das keiner weiß was man da machen kann. Ich habe mit Sicherheit schon mit 10 Leuten beim Vodafone Kundenservice gesprochen.