Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2025 10:27
Ich versuche seit 5 Monaten einen Aktivierungscode per Post zu bekommen. Bestimmt habe ich 15 mal den Code angefordert, aber trotzdem bekomme ich keinen. Das die Post nicht ankommt kann ich generell ausschliessen. Daran liegt es nicht.
Scheinbar ist es ein internes Problem von Vodafone und müsste wahrscheinlich auf technischer Ebene untersucht werden.
Warum bietet Vodafone nicht einen zweiten Kanal für die Zustellung/Abfrage des Aktivierungscode an?
am 08.05.2025 11:37
Moin @Freddchen :).
Das sollten wir uns einmal direkt ansehen. Melde Dich dazu bitte bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 08.05.2025 11:42
Wie oft denn noch? Schaut einfach in meinem Kundenkonto nach wie oft ich mich schon zu diesem Thema bei euch gemeldet habe.
am 08.05.2025 11:43
Wir bieten hier kein direkten Kundenservice an, da es sich hier um ein Kunde-Helfen-Kunde Forum handelt <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 08.05.2025 11:45
Dann bitte nicht direkt zum Kundenservice rennen sondern zu den IT Technikern/Betrieb oder was auch immer. Ich glaube eher das es sich hierbei um ein Datenbankproblem bzw. Eintrag handelt.
am 08.05.2025 11:46
Oder die Erstellung des Briefes in der Druckstrasse wird nicht durchgeführt. Vielleicht mal in der Druckstrasse nachfragen?
am 08.05.2025 11:53
Dazu musst Du ja zu erst mit uns in Kontakt treten :). Erst dann kann ein Auftrag für die IT erstellt werden.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 08.05.2025 11:56
Mir wurde extrem viel versprochen unter anderem das mein Fall angeblich an den Geschäftsführer weiterleitet wurde X.x Irgendwie habe ich den Eindruck das keiner weiß was man da machen kann. Ich habe mit Sicherheit schon mit 10 Leuten beim Vodafone Kundenservice gesprochen.