Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 12:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2019 12:13
Der Kundenservice hat sich heute gemeldet. Da die Mitbenutzererklärung noch nicht greift, wollte man die angerufenen Nummern wissen, die berechnet wurden, um den Sachverhalt zu prüfen. Die haben sie jetzt erhalten, es sind ja nur 3 Stück. Jetzt geht das Warten wieder los....
am 24.06.2019 13:56
Hi RobDen,
ich verstehe ja, dass Du eine Lösung wünscht. Aber deshalb noch weitere Kontakte in Anspruch zu nehmen, wäre nicht nötig gewesen. Ich hatte ja geschrieben, dass es beim Fachbereich in Klärung ist und ich mich melde, sobald ich etwas höre.
Die Kollegen konnten den Fehler finden und beheben. Das solltest Du auch in Deiner aktuellen Anrufübersicht sehen. Die berechneten Gebühren für die Telefonie auf der letzten Rechnung werden zur Gutschrift veranlasst. Diese Gutschrift findest Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Bitte melde Dich noch einmal hier im Beitrag, sobald Du die nächste Rechnung bekommen hast. Wir prüfen dann, ob doch irgendwelche Gespräche falsch berechnet wurden und kümmern uns um die Korrektur.
Viele Grüße
Lars
am 24.06.2019 17:15
am 25.06.2019 07:47
Hi RobDen,
das haben wir gern für Dich gemacht.
Der Fehler in der Abrechnung konnte ja erfolgreich behoben werden und die Rückerstattung der Gesprächsgebühren ist, wie Du auch geschrieben hast, nur noch eine Formalität.
Ich schließe den Beitrag hiermit dann auch ab.
Gruß
Stephan