Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 21:33
Hey,
heute den Vodafone Shop in Bochum Ruhrpark besucht um mit zwei älteren Bekannten den Vodafone Zuhause Tarif zu buchen. Leider fühlte sich keiner der vier Mitarbeiter wirklich dafür zuständig. Dieses Gefühl hatte man zumindest. Anscheinend wird dieser Tarif nicht wirklich gern verkauft oder e gibt wenig Provision. Merkwürdig war auch dass eine Rufnummernmitnahme von Accor zu Vodafone nicht funktioniert bzw. laut Aussage des Mitarbeiters sich für Vodafone nicht rentiert und Vodafone das nicht hinkriegt. Irgendwie "***" wie mit Leuten umgegangen die nur einen kleinen Tarif abschließen wollen.
Ich glaube nicht dass die beiden Damen euch weiter empfehlen werden. Eine kleine Gutschrift (Hardwarepreis, Anschlusspreis oder dergleichen) sollte wenigstens drin sein.
Echt unter aller *** was sich Vodafone so leistet.
Da kann man garnicht glauben, dass Ihr es mit eurem Slogan ernst meint ! Bin echt enttäuscht.
Laut euren Facebook Chat sollten wir uns hier melden. Mal sehen was passier !
am 24.06.2019 21:52
am 24.06.2019 21:56 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 22:06 von Kurtler
Lest bitte meinen Kommentar auf Facebook ! Laut den Mitarbeitern dort sollte ich mich an Community wenden !
Ihr erreicht mich unter der Rufnummer XXXXXXXX ! Das ist telefonisch einfach als hier zu schreiben !
Danke
Edit: @bartek83 Telefonnummer entfernt. Keine privaten Daten öffentlich posten!
am 24.06.2019 22:33