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99,50€ Techniker-Pauschale ohne vorherige Info
Reini74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Leute,

Ich bin verärgert. Ich wohne ihn einem Mehrfamilienhaus und eines Tages funktionierte mein Kabel-TV Anschluss nur noch sehr eingeschränkt. Ich also in meiner Naivität die Hotline angerufen. Nach einigen Test wurde ein Technikertermin vereinbart.

Der kam dann auch pünktlich und stellte fest, dass ein anderer Mieter im Haus wohl das Kabel angebohrt habe oder sowas. Liegt nicht im Verschulden von VKD. Ok - verstehe ich.

Aber nun werden mir ohne Vorwarnung 99,50€ Technikerpauschale berechnet und eingezogen.

Ich wurde NIE VORAB darauf hingewiesen. Auch lag der Fehler nicht bei mir und ich war nun mal zwingend auf die Analyse von KD angewiesen.

Ich werde wohl die Verträge Internet und Kabel Komplett Paket kündigen, traurig, dass so mit langjährige , treuen Kunden umgegangen wird. Werde wohl nächste Woche mal zum Anwalt gehen...
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Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich weiß, dass ich mit letzteren Posting gegen Forenregeln verstoßen habe liebe SUs und Mods, selbstverständlich trage ich die Konsequenzen dafür, Verwarnung nehme ich an und entschuldige mich zugleich beim TE dafür.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reini74,

 

ich kann verstehen, dass Du Dich unfair behandelt fühlst. Das kommt vermutlich zwangsläufig vor, wenn man für den Schaden eines anderen zahlen musste. Dennoch können wir an den Kosten für unseren Techniker nicht rütteln. Du hast die Störung gemeldet und dem Techniker-Einsatz zugestimmt. Da es nicht in unserem Verantwortungsbereich lag, berechnen wir die in der Preisliste genannte Pauschale.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

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