Auftragsbestätigung
nelchen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hatte am 28.09.18 einen Neuvertrag Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen. Ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten bekommen. Können Sie evt. nachschauen, wie lange es noch dauert oder ob irgendwas nicht stimmt? Lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nelchen1,

 

Deine Nachricht habe ich bekommen. Ich habe unsere Datenbank auf den Kopf gestellt. Leider ist weit und breit kein Auftrag aufzufinden. Wenn Du damit einverstanden bist, nehme ich es einfach auf diesen Weg noch einmal auf. Falls Du das möchtest, brauche ich noch weitere Infos. Dazu schicke ich Dir noch eine PN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da kannst du nur warten bis sich ein Moderator meldet. Nach entsprechender Legitimierung durch dich, kann er sich das mal anschauen. Wird aber etwas dauern, da die Mods immer viel zutun haben.

 

Falls du nicht solange warten magst, kannst du auch beim Kundenservice anrufen - 0800/2787000. Kostet auch nix.

 

 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nelchen1,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du den 28.08.2018 meinst. Smiley (zwinkernd) Hast Du ein Wunschliefertermin angegeben?

 

Ich schaue mal, ob ich den Auftrag finde. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Anschrift und Geburtsdatum zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nelchen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, ich habe die Daten gesendet. Lg
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nelchen1,

 

Deine Nachricht habe ich bekommen. Ich habe unsere Datenbank auf den Kopf gestellt. Leider ist weit und breit kein Auftrag aufzufinden. Wenn Du damit einverstanden bist, nehme ich es einfach auf diesen Weg noch einmal auf. Falls Du das möchtest, brauche ich noch weitere Infos. Dazu schicke ich Dir noch eine PN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nelchen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, habe dir jetzt alles noch mal geschickt. Verstehe trotzdem nicht, dass der Auftrag weg ist, denn ich habe ja auch eine Bestätigungs Email von Vodafone bekommen. Das ist schon komisch. Ich hoffe, dass jetzt alle klappt😊. Lg
nelchen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, hast du mich vergessen?
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nelchen1,

 

natürlich habe ich Dich nicht vergessen. Wir haben derzeit nur wirklich viele Anfragen und können einfach nicht so schnell antworten, wie es uns lieb wäre. Du hast eine PN von mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!