Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 16:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 10:27
Hallo nelchen1,
Deine Nachricht habe ich bekommen. Ich habe unsere Datenbank auf den Kopf gestellt. Leider ist weit und breit kein Auftrag aufzufinden. Wenn Du damit einverstanden bist, nehme ich es einfach auf diesen Weg noch einmal auf. Falls Du das möchtest, brauche ich noch weitere Infos. Dazu schicke ich Dir noch eine PN.
Beste Grüße
Tina
10.09.2018 16:34 - bearbeitet 10.09.2018 16:35
Da kannst du nur warten bis sich ein Moderator meldet. Nach entsprechender Legitimierung durch dich, kann er sich das mal anschauen. Wird aber etwas dauern, da die Mods immer viel zutun haben.
Falls du nicht solange warten magst, kannst du auch beim Kundenservice anrufen - 0800/2787000. Kostet auch nix.
am 11.09.2018 12:36
Hallo nelchen1,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den 28.08.2018 meinst.
Hast Du ein Wunschliefertermin angegeben?
Ich schaue mal, ob ich den Auftrag finde. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Anschrift und Geburtsdatum zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 11.09.2018 12:49
am 12.09.2018 10:27
Hallo nelchen1,
Deine Nachricht habe ich bekommen. Ich habe unsere Datenbank auf den Kopf gestellt. Leider ist weit und breit kein Auftrag aufzufinden. Wenn Du damit einverstanden bist, nehme ich es einfach auf diesen Weg noch einmal auf. Falls Du das möchtest, brauche ich noch weitere Infos. Dazu schicke ich Dir noch eine PN.
Beste Grüße
Tina
am 12.09.2018 13:29
am 16.09.2018 19:07
am 18.09.2018 09:50
Hallo nelchen1,
natürlich habe ich Dich nicht vergessen. Wir haben derzeit nur wirklich viele Anfragen und können einfach nicht so schnell antworten, wie es uns lieb wäre. Du hast eine PN von mir.
Beste Grüße
Tina