Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2018 12:29
Sehr geehrte Vodafone,
Bei Bestellung meiner Multriroom TV Box bin ich nicht darüber aufgeklärt worden das 49 euro Einrichtungsgebühr anfallen. Wenn ich darüber aufgeklärt worden wäre hätte ich die Bestellung zu diesem Zeitraum nicht ausgeführt.
Ich bitte Sie mir weiter zu helfen da ich schon mehrere Anfragen bei der Hotline getätigt habe jedoch kann mir nur das Beschwerdemanagement helfen.
19.12.2018 12:37 - bearbeitet 19.12.2018 12:37
@Wordstar schrieb:
Bei Bestellung meiner Multriroom TV Box bin ich nicht darüber aufgeklärt worden das 49 euro Einrichtungsgebühr anfallen.
Die steht in der Preisliste, die bei Vertragsabschluß zur Kenntnis genommen und anerkannt wurde. Eine separate "Aufklärung" ist also weder notwendig noch sollte sie nötig sein.
@Wordstar schrieb:
(...) jedoch kann mir nur das Beschwerdemanagement helfen.
Und warum schreiben Sie dann nicht dem Beschwerdemanagement, sondern stattdessen ins Internet?
Die Anschrift lautet
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.12.2018 12:42
Weil ich schon 2 Beschwerde Mails über das Kontaktformular versendet habe.
am 19.12.2018 12:43
@Wordstar schrieb:
Weil ich schon 2 Beschwerde Mails über das Kontaktformular versendet habe.
Aha. Verstehe zwar den Zusammenhang zu meiner Frage jetzt nicht ganz, aber egal.
Und wann war das? Also der Versand der Mails.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.12.2018 12:44
Die erste Mail ging Samstag raus
am 19.12.2018 12:51
Und die zweite dann vermutlich Montag oder Dienstag, damit Sie es am Mittwoch auch noch ins Internet schreiben können. ![]()
Sie haben schon bedacht, daß Sie nicht der einzige Kunde sind, der aktuell dort "bedient" werden soll/muß/wird und daß da kein speziell für Sie abgestellter Mitarbeiter sitzt, der nervös mit den Füßen wippend, vor Aufregung zitternd und angespannt nägelkauend nur darauf wartet, daß Sie endlich schreiben, oder?
Mit anderen Worten: Ein paar Tage Zeit zur Bearbeitung sollte man den Damen und Herren schon lassen. Und das doppelt und dreifach einzureichen beschleunigt nichts, sondern verzögert das Ganze im ungünstigsten Fall sogar noch, weil Sie mit Ihrem einen Anliegen mehrere Mitarbeiter beschäftigen.
am 19.12.2018 12:53
dont feed the troll
am 19.12.2018 13:01
@Wordstar schrieb:
dont feed the troll
Stimmt. Eigentlich hätte ich auf Ihren Beitrag nicht weiter eingehen sollen. Aber Sie sahen so verhungert aus.
Und es tut mir leid, daß ich nicht schreiben konnte, was Sie lesen wollten, sondern geschrieben habe, was zutreffend ist. Aber so ist das nun mal, wenn man was ins Internet schreibt. Man bekommt nicht immer nur das zu lesen, was man lesen möchte, auch wenn das, was man zu lesen bekommt, zutreffend ist.
Da Sie aber auf das Ihnen anscheinend besser zu Passe kommende niedrige Niveau des persönlichen Angriffs abgleiten zu müssen glauben, wünsche ich Ihnen an dieser Stelle noch ein einer Person wie Ihnen angemessenes erfolgreichst-mögliches weiteres Leben. Denn Ihr Niveau ist mir deutlich zu weit unten.
Wiiiiederseh'n. Oder eigentlich lieber nicht. ![]()
19.12.2018 13:05 - bearbeitet 19.12.2018 13:07
Leute gibts...
treiben sich als Hobby zum Spaß im Vodafone Forum rum und probieren anderen eins auszuwischen.
Köstlich... da sieht mein Leben doch schon wieder ganz gut aus im vergleich.
Ich wäre dankbar um einen Vodafone Mitarbeiter
am 19.12.2018 13:18