abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert eine Bearbeitung nach Sperrung
Anonym85629
Youngster
Youngster
Guten nabend kann mir jemand sagen wie lange eine Freischaltung ca dauert nach einer Sperrung nicht Weill ich es nicht bezahlen wollte sondern der techniker mir sagte die horizon Box ist defekt ich bestelle ihnen eine neue und die tuen sie weg glücklicherweise nur bis in den Keller und so bin ich mal eben 300 Euro ärmer. Angeblich soll es ja wieder gut geschrieben werden sobald das Gerät da ist. Geld ist am Mittwoch überwiesen müsste Do h eigentlich schon da sein

Lieben Gruß 

Nicole 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Denke bitte dran, das jetzt auch Feiertage waren. Eine manuelle Überweisung muss auch manuell deinem Kundenkonto zugeordnet werden, das funktioniert aber erst, wenn der verbindliche Kontoauszug der Bank vorliegt. Aus dem Online-Banking heraus darf keine Buchung vorgenommen werden. Das ganze Prozedere dauert dann 4 bis 5 Werktage, dann geht es automatisch an die Abteilung zur Entsperrung. Das kann dann aber nochmal bis zu 2 Werktage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Denke bitte dran, das jetzt auch Feiertage waren. Eine manuelle Überweisung muss auch manuell deinem Kundenkonto zugeordnet werden, das funktioniert aber erst, wenn der verbindliche Kontoauszug der Bank vorliegt. Aus dem Online-Banking heraus darf keine Buchung vorgenommen werden. Das ganze Prozedere dauert dann 4 bis 5 Werktage, dann geht es automatisch an die Abteilung zur Entsperrung. Das kann dann aber nochmal bis zu 2 Werktage dauern.