abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 8 Wochen
v1oindi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe nach 8 Wochen immernoch keine Antworten auf meine Störungen, vor über 4 Wochen Ticket geöffnet bis heute in Bearbeitung. Keine Zwischenmeldungen man wird nur vertröstet und keiner sagt einem was genau los ist und wie lange es dauert die Störung zu beheben. Ich zahle jeden Monat den vollen Preis für meinen Anschluss und die *** funktioniert einfach 0 . Ständig Pingschwankungen von 18 auf 5000 mit Komplettabbrüchen, Upload nie voll da aber meist nicht mal 10%. Abends häufig nur 0.1 Mbit Upload mit Totalausfällen das kann doch nicht euer Ernst sein 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die haben mir erzählt es ist eine Rückwegstörung und das dauert die *** zu beheben , aber wie lang soll ich denn noch warten ? 

Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es schon einige Zeit dauern,  manchmal sogar Wochen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mach dir nix draus. Wir haben seit 4 Monaten ne Störung und keine Lösung in Sicht. Tickets werden einfach geschlossen nach ner Zeit.