Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel ohne Homebox-Oprtion
Highlighted
Netz-Profi

HALLO .  .   . 

 

ist hier jemand noch ?

Sitze seit Tagen in der Warteschleife.

Wäre echt super wenn ich nun mal eine Antwort bekommen würde.

 

DANKE

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

...push...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

MisdaT schrieb:

@VF_Stephan

Hi,

So, wann gibt es nun eine öffentliche Mitteilung von Vodafone, welcher User wann die 2 Leitung ohne Option Homebox erhält und wann nicht ?


Was ist bitte an dieser Frage so schwer, daß sie seit 07.09.16 unbeantwortet ist ?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Wie lange soll ich denn noch warten ?
6 Tage müssten doch ausreichend sein, oder ?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo alle zusammen,

 

bitte entschuldigt, das hier noch keine Reaktion unsererseits erfolgt ist.

 

Das Thema zweite Leitung hat in letzter Zeit für viel Aufregung in der Community gesorgt und zwar bei Euch, wie auch bei uns.

 

Wir haben das Thema bei uns gerade in Klärung. Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@vf_Stephan schrieb:

Hallo alle zusammen,

 

bitte entschuldigt, das hier noch keine Reaktion unsererseits erfolgt ist.

 

Das Thema zweite Leitung hat in letzter Zeit für viel Aufregung in der Community gesorgt und zwar bei Euch, wie auch bei uns.

 

Wir haben das Thema bei uns gerade in Klärung. Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Stephan


Oh, es hat doch noch jemand geantwortet

Aber mal im Ernst:

Ihr habt das Thema 2. Leitung in Klärung ?

Das ist doch nicht wahr. Seit wann wißt ihr, das es eine Kaufbox geben wird?

Und erst über einen Monat später muß  geklärt wer eine 2. Leitung bekommt und wer nicht ?

Das hätte ich von VF nicht gedacht.

Da war ja selbst KD um Welten besser.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

 

ich verfolge die ganze Zeit dieses Thema.

Was hier Vodafone zu Tage legt, ist mehr als schwach.

Vor allem "Altkunden" die die Homebox 1 gekauft haben, werden zweimal zur Kasse gebeten, wenn Sie Ihren Tarif aufstocken. Anscheinend war mit der "Kaufversion" zu wenig Geld verdient und nun nur noch Mietoption wenn man 2 Leitungen will!

 

Ich bin gespannt, wie die Gespräche für uns Kunden ausgeht!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich denke auch das Bestandskunden bei VF vernachlässigt werden.

 

- Mails und Anfragen werden nicht oder nicht zeitnah beantwortet

- Für Bestellungen erhält man keine Bestätigung

- Für Rücksendungen (z.b. Leihmodem) erhält man ebenfalls keine Rückmeldung bzw. Bestätigung

- Techniker die sich mit Termin ankündigen, erscheinen einfach nicht

- zu ein und der selben Frage erhält man per telefonichen Support mehrere Antworten:

"ja es geht", "nein, das geht nicht", "sollte gehen", "bin ich jetzt überfragt" oder "rufen Sie bitte später nochmal an"

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo alle zusammen,

 

leider hat die Klärung des Sachverhaltes etwas länger gedauert und die aktuellen Ereignisse haben leider nicht zur Beschleunigung beigetragen, wie Ihr Euch denken könnt. Aber auch bei uns gab es zu diesem Thema Gesprächsbedarf.

 

Wir sind bemüht Euch immer mit Rat und Tat zu Seite zur Stehen, aber auch bei uns kann es vorkommen, dass wir uns zu bestimmten Themen absprechen unf rückversichern müssen.

 

Und entgegen anderweitiger Meinung, geht es bei der zweiten Leitung nicht nur um Nutzer eigener Endgeräte.

 

Und nun wieder zum Thema:

 

Die zweite Leitung bleibt bestehen, wenn

  • Altverträge mit Kabelmodem auf schnellere Tarife mit Kabelrouter umgestellt werden
  • bei Altverträgen mit Kabelmodem ein eigenes Endgerät angeschlossen wird
  • Altverträge mit Homebox 7270 auf schnellere Tarife mit Option Homebox umgestellt werden.

 

Die zweite Leitung geht verloren, wenn:

  • eine bestehende Option Homebox gekündigt wird
  • Altverträge mit Hombebox 7270 auf Kabelrouter umgestellt werden

 

Bei Altverträgen mit Homebox 7270, welche auf höhere Geschwindigkeiten (z.B. 200 Mbit/s) umgestellt werden sollen, wird vertragsseitig ein Gerätetausch notweding. Entweder auf Kabelreouter inkl. Verlust der zweiten Leitung oder auf Option Homebox und Beibehaltung der zweiten Leitung.

 

Wenn Ihr noch Fragen zu diesem Thema habt, dann stellt sie einfach. Ich bin sicher, das wir Eure Fragen in derselben freundlichen und sachlichen Art und Weise klären können, wie bisher auch.

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

es fehlt:
wenn Altverträge mit Homebox 7270 auf schnellere Tarife mit eigener Homebox umgestellt werden.

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
Mehr anzeigen