Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Internet & Telefon (Zufriedenheitsgarantie)
Smart-Analyzer
Hallo,
wenn telefonisch ein Vertrag abgeschlossen wird Internet & Telefon 100 mit ZufriedenheitsgarantieSmiley (Zunge)reis 1. - 12. Monat ....Euro 2 Wochen Kündigungsfrist innerhalb der ersten 2 Monate, danach 22 Monate Mindestensvertragslaufzeit mit einer Kündigung von 12 Wochen. Wie lange ist die Küdigungsfrist bei der Zufriedenheitsgarantie und wie lange gaht dann der Vertrag noch.

Vielen Dank im Voraus.

gruß

gill
Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Host-Legende
Du kannst innherhalb der ersten zwei Monate mit einer 2 Wochenfrist kündigen. Das hast du doch selbst zitiert. Der Vertrag läuft insgesamt 24 Monate.

Oder hab ich dein Problem nicht verstanden?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
wozu hat man denn die Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Laut Zufriedensheitsgarantie müßte doch wenn man 2 Wochen vor Ablauf der ersten 2 Monaten kündigt den Vertrag beenden können.
Wird nicht gekündigt, dann läuft der Vertrag anschließend 22 Monate mit einer 12 Wöchigen Kündigungsfrist.!

richtig?

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
nehmen wir mal an jetzt wurde 2 Wochen vor Ablauf der 2 Monaten Zufriednheitsgarantie gekündigt. Wie lange läuft denn der Vertrag insgesamt ?
2 Monate?
Mehr anzeigen
SuperUser
Wie lange soll er denn sonst noch laufen?
Du kannst ihn auch abschliessen und am nächsten Tag zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen; dann läuft er eben 24 Monate
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Na weil KD sagt 3 Monate und nicht 2 Monate.
Sie sagen es soll bei den AGB stehen habe ich aber nirgendwo gefunden!
Mehr anzeigen
SuperUser
WLAN Router gibts zur Zeit tatsächlich gratis; bis 27.10.
Die Zufriedenheitsgarantie finde ich im Moment gar nicht online.
Lass dir die Fristen doch per Mail bestätigen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
na die haben es schnell wieder entfernt, bis Ende September war es noch auf der homepage. Auf der Auftragsbestätigung steht es nochmal drin mit der Zufriedenheitsgarantie. Komisch das auf der Auftragsbestätigung kein Datum steht!
Internet & Telefon 32 steht es noch drin.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo gill,

du hast den Tarif Internet & Telefon 32 mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen? Durch die Zufriedenheitsgarantie kannst du den Anschluss zwei Monate lang testen. Du hast die Möglichkeit bis spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Testphase zu kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen.

In der Auftragsbestätigung findest du kein Datum, da dein Vertrag mit dem Tag der Installation beginnt.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen