Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rückbau Kabelanschluss

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...

oender von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable

Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...

Dekoqueen von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Payment

On April 3rd, I received an email to pay my final payment. I did it through direct pay by my visa card. Unfortunately, till today I still receive emails to pay the same payment. Nowing that I'm outside Germany right now. And there is no way to commun...

Coubra von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugservice beauftragen

Hallo, ich versuche seit zwei Tagen unseren Umzug bei Kabel Deutschland zu melden und bekomme immer angezeigt "probiere es später noch einmal" - wir ziehen nur drei Häuser weiter, kann es damit zusammenhängen? Im Kundencenter telefonisch habe ich jet...

Lena31 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Check24

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...

Internet Light Blinks Red

Hey everyone, yesterday I received my router and installed accordingly. After that I wait one day and Internet Light Blinks Red continuously. I have tried to call hotline however, couldn't find a chance to pass since my German is not good enough. Cou...

Bondes von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 Euro Kosten für Techniker-Einsatz

Ich muss für den Monat April zusätzlich 100 € für einen Technikereinsatz bezahlen.Ich hatte für ein paar Tage ganz langsames Internet. Die Testergebnisse des Vodafone-Internet-Speed-Tests zeigten an diesen Tagen, dass ich etwa 20 % meines Tarifs (100...

daryoush von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...

Awaken2 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV kündigen aber Internet behalten

Liebes Vodafone,da die Giga TV Box wegen inkonsistenter Benutzeroberfläche nicht benutzbar ist möchte ich alle TV Produkte kündigen. Die Leistungen, die mi GigaTV bietet kann ich auch über die kostenlosen Apps der TV Anbieter bekommen. Auch die Stick...

TomBpunkt von Netzwerkforscher
  • 3158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes