abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Bestellung nicht möglich
DSL-Besteller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade verzweifelt einen DSL100 abzuschließen. Leider klappt das nicht und ich bin in einer Endlosschleife des Verfübarkeitschecks gefangen. Ich hab schon verschiede Rechner, Adressen usw. probiert. Nichts geht - immer das gleiche. Das hat mir jetzt auch der Agent im Chat bestätigt. Wann ist der Fehler behoben?

 

Ich würde die Bestellung gern selbst aufgeben, ein versuch per Telefon war nicht sehr berauschend - das kam nur Murks raus und auf der Auftrgasbestätigung stand nicht das was ich wollte. Plus Optionen die mir untergejubelt wurden.

 

Wie kann ich Online zum Vertrag einen Kaufrouter auswählen?

 

Danke und Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL-Besteller,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass es mit der Bestellung des DSL-Anschlusses noch nicht geklappt hat.

 

Sollte es online noch nicht funktioniert haben, nehmen die Kollegen unter 0800 444064 1137 entgegen. Du erreichst die Kollegen Montag bis Freitag zwischen 8 und 22 Uhr, Samstag und Sonntag zwischen 9 und 17 Uhr.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Adresse und dem gewünschten Tarif und Router senden. Bitte nenne mir auch eine Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!