Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 15:43
Hallo Leute.
Seit dem 09.06. versuche ich nun schon meine Fritzbox 7530 einzurichten, jedoch ohne Erfolg.
Egal ob ich versucht habe die, Fritzbox mit dem MIC einzurichten oder mit den mir mitgeteilten Zugangsdaten.
Es erscheint immer die selbe Fehlermeldung, dass die Einrichtung aufgrund von Zeitüberschreitung abgebrochen wird.
Zudem erscheint eine weitere Meldung der Telekom, dass mein Internetanschluss derzeit inaktiv ist.
Auch eine detaillierte Beschreibung des Problems bei der Hotline brachte bisher keine Lösung geschweige denn, dass ich das Gefühl habe, dass man mir seitens Vodafone wirklich helfen möchte,
Keine Rückantwort auf mein geschildertes Problem, nichts.
Da ich nicht der erste bin, der solche Probleme bei der Neueinrichtung hat (siehe hier die verschiedensten Foreneinträge) verstehe ich nicht, warum hier keine zügige Abhilfe geschaffen werden kann.
Service ist hier echt Mangelhaft um es vorsichtig auszudrücken.
Daher meine Frage in die Runde.
Konnte das Problem bei euch zügig behoben werden, oder ist es doch vlt Ratsam, von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen, da Vodafone seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommt?
am 13.06.2020 13:46
Hallo Probsteier77,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss noch nicht nutzen kannst.
Wurde mittlerweile ein Störungsticket aufgenommen? Dann prüfen die Techniker den Anschluss und melden sich telefonisch bzw. per SMS bei Dir.
Deiner Schilderung nach, gehe ich davon aus, dass hier die Telekom den Anschluss prüfen muss. Er wurde möglicherweise nicht korrekt geschaltet.
Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer sendest, werfe ich gern mal einen Blick ins Störungsticket.
Gruß,
Jens