Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...
Ich habe Verbindungsprobleme mit dem Firmen-VPN über meinen privaten Kabelanschluss (Vodafone Germany). Die Verbindung baut sich auf, aber es fließen keine Daten (kein Datendurchsatz). Über Mobil-Hotspot funktioniert es. Könnte das an der MTU-Größe o...
Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5 - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...
Hallo zusammen, ich versuche seit 4 Tage verzweifelt, den Kundenservice zu erreichen, um über meine anstehende Kündigung zu sprechen. Mein Anruf an der Hotline wurde leider unterbrochen und über WhatsApp erhalte ich seit...
Hallo, folgender Vorfall: Nachdem weder Internet noch Telefon über dreit Tage verfügbar waren und ich die Hotline nicht erreichen konnte, habe ich im örtlichen Vodafone-Shop um Hilfe bei der Störungsbehebung ersucht. Der Mitarbeiter argumentierte, da...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die Hotline mein Problem trotz dreimaliger Zusage leider nicht lösen konnte. Es geht um meinen Kabel-Festnetzanschluss. Mir wurde schriftlich bestätigt (Vertragsänderung vom 02.06.2...
Meine Rufnummernportierung sollte heute abgeschlossen und die portierte Rufnummer ab heute aktiv sein. Da ich einen eigenen Router nutze, muss ich die SIP-Zugangsdaten selbst eingeben. Das habe ich bei Vertragsbeginn auch erfolgreich mit den zugewies...
Hallo Moderatoren, das Online-Kontaktformular stürzt bei mir leider nur mit einer Fehlermeldung ab. Ich versuche seit Wochen per Hotline mein Geld für ein zurückgesendetes Gerät zu bekommen. Mir wird immer das Geld versprochen, aber es passiert nicht...
Hallo ich möchte für meinen Kabel Internet (Fritz Box 6690) fürs Homeoffice / VPN echtes Dual-Stack beantragen
Nutze eine FRITZ!Box 6690 am Kabelanschluss und würde gerne meinen Vertrag auf die neuen Konditionen mit 75 Mbit/s Upload umstellen lassen. Kann mir ein Moderator helfen?“
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 20 | |
| 12 | |
| 9 | |
| 5 |