DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router zurückgesendet, trotzdem berechnet

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor über einem Jahr meinen Miet-Router gekündigt und zurückgeschickt und ihn durch meine eigene Fritz!Box ersetzt. Der ist auch damals angekommen und Kündigung wurde mir bestätigt.Mein Problem ist nun, dass ich b...

Gelöst! Öffentliche/Public IP freischalten

Hi,für die Einrichtung eines VPN in mein Heimnetzwerk benötige ich eine öffentliche IP-Adresse.Es ist schwierig, über die Hotline jemanden zu erreichen, der versteht, was ich möchte.Weiß vielleicht jemand, wie man am besten eine öffentliche IP-Adress...

cprivat von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone routing/tracerts zu Cloudflare

Hallo, Ich habe derzeit noch einen DSL-Vertrag bei der Deutschen Telekom.Leider ist deren Peering zu Cloudflare in den Vergangenen Monaten dermaßen schlecht geworden (Websites sind teilweise Abends gar nicht nutzbar, Grafiken/Bilder laden minutenlang...

DaStrobel von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu früher gestartet als Vereinbart

Hallo Anfang März war ein Vodafon Vertreter bei mir an der Tür und hat mich überzeugt zu Vodafon zu wechseln. Ich habe ihm mehr als einmal gesagt das mein Vertrag bei der Telekom noch bis Anfang August geht und ich deshalb nicht vor August zu Vodafon...

Elari von Rookie
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CG-NAT auflösen, bzw. Dualstack schalten

Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat einen Vodafone RED 250 DSL Tarif. Für seinen Arbeit verwendet er einen Router mit einem IPSec-VPN Tunnel. Dies funktioniert aktuell schlecht bis gar nicht, da wir IPv4 dafür nutzen und seine IPv4 Adresse ...

Frage zur Vertragsänderung

Currently I have a 1000Mbits package for 2 years. Vodafone offered me the first six months for 23 euros (original cost 60 euros) and after that they advised me to change my package to 250 Mbits which costs 48 euros per month. When I wanted to change ...

Rechnung bezahlt, aber ohne Internet

<span;>Hallo, ich hatte aus Unachtsamkeit Zahlungsverzug für das Internet zu Hause. Am Freitagmorgen habe ich den vollen Betrag in einem Vodafone-Shop bezahlt und ein Mitarbeiter sagte mir, dass es 24-48 Stunden dauern würde, bis ich wieder auf das I...

Andrey55 von Youngster
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes