Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,warum wird mir an der Hotline gesagt, dass ich für das Netflix Abo mit Werbung für 2,99€, erst TV Connect buchen muss? Ich habe ein CableMax 1000. Das eine hat mir dem anderen doch nichts zu tun. Ich denke mir dann meinen Teil... VGDi...
Brauche neue Jugendschutz-PIN
festnetz tarif ändern
Hallo zusammen, ich brauche bitte die Hilfe eines Moderators, da mein neuer Vertrag nach einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung im System festzuhängen scheint. Hier ist der aktuelle Stand: Vertragsart: Kabel-InternetAblauf: Vor 2 Tagen hatte ich...
Vor einer Woche hat ein "Vodafone Vertriebspartner" unangemeldet bei mir geklingelt. Es wurde behauptet, dass ich meinen DSL Anschluss auf Kabel umstellen muss, weil die DSL Leitung in Zukunft nichtmehr gewartet werden würde. Auf meine Nachfrage, ob ...
Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde und aktuell in einem Anbieterwechsel zur Telekom. Der Wechsel ist gescheitert, und ich stehe seit dem 04.08.2026 komplett ohne Festnetz-Internet da.Ablauf:• 04.08.2026: geplante Aktivierung beim aufnehmenden Anbie...
Hallo,Ich benötige einen neuen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag. Die Online-Anforderung funktioniert seit zwei Monaten nicht, es kommt immer der gleiche Fehler (hier haben auch schon einige davon berichtet). Der SMS-Kundenservice teilt mir mi...
ich wende mich hiermit in tiefem Entsetzen über die Geschäftspraktiken Ihres Hauses an Sie. Ich fechte den am 22.07.2026 vereinbarten Tarifwechsel auf die 100er-Leitung hiermit wegen arglistiger Täuschung und Ausnutzung einer finanziellen Notlage off...
Guetn Morgen, wir hätten gerne bei unserem Cablemax 1000 Tarif eine öffentlich erreichbare IPV4 um einen VPN für´s Homeoffice einzurichten. An welche Stelle muss ich mich dafür wenden? Viele Grüße
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einer nachträglichen Rufnummernmitnahme im Festnetz (DSL/Kabel), die sich aufgrund eines Namenswechsels online nicht buchen lässt.Folgende Situation liegt vor:Vertrag 1 (Altvertrag): Ge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 1 |