Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Modus

Hallo zusammen,ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 6690 Cable mit meinem CableMax-Tarif. Mir ist bewusst, dass sich der Bridge Mode mit der FRITZ!Box nicht nutzen lässt. Deshalb würde ich gerne auf eine Vodafone Station wechseln.Leider kann ich im Kund...

Daku1 von • Netzwerkforscher
  • 107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Äusserst komplexe Frage zu einer Rufnummernübernahme

Hallo an alle, ich habe eine recht spezifische Fachfrage. Eventuell kann da jemand etwas zu sagen, ob es machbar wäre, wie ich es mir wünsche. Ich habe bei Vodafonen einen Internetvertrag Red Internet & Phone 250/25 in Kombination mit einem Mobilfunk...

Benny3UZFE von • Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Umzug wird nicht überwiesen

Mein alter Internet/Festnet-Anschluss wurde zum Ende Mai 2026 gekündigt, aufgrund Umzug in eine andere Stadt.Auf der Endabrechnung vom 05.06.2026 wurde eine Gutschrift von 7,16 € ausgewiesen mit dem Hinweis, dass die Erstattung meines Guthabens autom...

Rückforderung unberechtigte Servicepauschale

Da das Vodafone-Kontaktformular offenbar nicht funktioniert, auf diesem Wege an die Moderatoren:Mir wurden fälschlicherweise 99,50 € Servicepauschale abgebucht (Rechnung vom 9.9.26). Ich hatte wiederkehrende Verbindungsabbrüche im WLAN gemeldet und i...

kenozoik von • Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei meiner Kundennummer

Hallo,ich habe über Check24 einen GigaZuhause 150 Kabel Internetvertrag bestellt. Mein Vodafone-Router und das Zubehör wurden am 22. September 2026 geliefert.Jetzt möchte ich meinen Vodafone-Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen, damit ich ...

Rabatt nach zehn Monaten

Hallo, mir wurde gesagt, dass mein Preis nach 10 Monaten auf ca. 50 € sinkt. Trotzdem wurden mir wieder ca. 70 € abgebucht. Ich war im Vodafone-Shop und habe dort unterschrieben, damit der Preis geändert wird. Bitte prüfen Sie das.

Rohat1 von • Youngster
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes