Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Anpassung 75mbit

Hallo, ich habe heute früh extra angerufen, um den alten Gigabit-Tarif auf den aktuellen Standard von 75 Mbit/s Upload umzustellen. Der Kollege hat zugesagt, es sofort zu machen, aber im Router kommen weiterhin nur 52,5 Mbit/s an. Keine Bestätigung e...

Statt Gerät neue Verträge!!!!!

Am 25.06.2026 wurde mir telefonisch der Austausch einer angeblich veralteten GigaTV Box angeboten ,als ich eine Störung meldete, eine Tarifänderung wurde explizit verneint .Bei einer späteren Überprüfung stellte sich heraus, dass mir ohne meine Zust...

CaroRo von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif downgrade von 1000 auf 100

Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit erklären m...

Gelöst! TV Kündigen

Ich würde gerne TV zum Kabelvertrag kündigen.Was muss ich kündigen?Digitaler Kabelanschluß und TV Comfort? Internet möchte ich behalten

Vertrag Problem

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei einem sehr merkwürdigen Problem helfen. In MeinVodafone wird bei meinem Kabel-Vertrag die Meldung „Dein Vertrag ist beendet“ angezeigt. Gleichzeitig funktioniert mein Internetanschluss weiterhin ohne Pro...

Roman211 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes