Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflix

Hallo zusammen,warum wird mir an der Hotline gesagt, dass ich für das Netflix Abo mit Werbung für 2,99€,  erst TV Connect buchen muss? Ich habe ein CableMax 1000. Das eine hat mir dem anderen doch nichts zu tun. Ich denke mir dann meinen Teil... VGDi...

dynamicduo von Netzwerkforscher
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Hallo,Ich benötige einen neuen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag. Die Online-Anforderung funktioniert seit zwei Monaten nicht, es kommt immer der gleiche Fehler (hier haben auch schon einige davon berichtet). Der SMS-Kundenservice teilt mir mi...

AZ8 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Höchste Eskalationsstufe: Anfechtung des Tarifwechsels vom 22.07.2026 wegen arglistiger Täuschung

ich wende mich hiermit in tiefem Entsetzen über die Geschäftspraktiken Ihres Hauses an Sie. Ich fechte den am 22.07.2026 vereinbarten Tarifwechsel auf die 100er-Leitung hiermit wegen arglistiger Täuschung und Ausnutzung einer finanziellen Notlage off...

DS-Lite zu Dual-Stack

Guetn Morgen, wir hätten gerne bei unserem Cablemax 1000 Tarif eine öffentlich erreichbare IPV4 um einen VPN für´s Homeoffice einzurichten. An welche Stelle muss ich mich dafür wenden?  Viele Grüße

M_S_1605 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes