Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Umstellung Dual Stack dauer
Hi,ich habe vor einigen Stunden die Umstellung auf Dual Stack Telefonisch beauftragt. Ich habe hier im Forum einige Beiträge gefunden bei denen es funktioniert hat. Meist war die Umstellung recht zugüg innerhalb 30 min fertig. Da ich meinen Auftrag i...
FritzBox 6660 + FritzFon C6 - Telefonie - ich höre Anrufer, Gegenseite hört mich nicht
Liebe Community, Ich habe eine FritzBox 6660 Cable und ein neues FritzFon C6 per DECT angeschlossen. Internet über Vodafone Cable Max funktioniert, Telefonie einrichten läuft. Ich kann telefonieren, höre den Angerufenen – die Gegenseite hört mich abe...
Giga Cube in mein Vodafone
Moin , wie kann ich den Giga Cube zu anderen Verträgen in my Vodafone hinzu fügen ohne die im Card in ein anderes Gerät für die sms packen zu müssen das ist so umständlich
FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) im Bridge Mode und WAN an Unifi Cloud weiter geben
moin, ich habe eine FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) im Bridge Mode und möchte an LAN 3 meine Unifi Cloud Gateway Ultra anschließen.Soweit so gut gesagt getan .Gateway bekommt eine IP durchgereicht und SpeedTest kann ich auch starten.Mein problem ist nun d...
Neue Auswertung in der Fritzbox ab Version 8.00 - Anzeige der Auslastung der Kabelverbindung
Seit der Fritzbox Version 8.00 kann man sich die Gesamtauslastung der Up- und Download-werte im Segment anzeigen lassen, in dem man sich befindet: Hier ein Auszug aus der README-Datei zu der entsprechenden Erneuerung in der Firmwareversion 8.00: # Ne...
Vodafone Station akzeptiert mein Passwort nicht mehr
Wegen der heutigen stundenlangen Störung wollte ich mal mein Modem resetten, aber meine Vodafone Station akzeptiert mein Passwort für die Konfigurationseinstellungen nicht mehr. Sie meldet "Ungültiger Benutzername oder Kennwort". Ich bin mir (ziemlic...
Fragen bez. Router-Wechsel ( Bestandskunde / CableMax 1000 )
Hallo, bin schon seit mehreren Jahren Unitymedia bez. Vodafone-Kunde und habe derzeit die Vodafone Station mit CableMax 1000.Da die Vodafone Station einfach inakzeptabel viel Strom frisst und kein WLAN 6 kann würde ich gerne auf die FritzBox 6670 wec...
Vorlesen SMS ausschalten
Hi. Finde leider kein geeigneteren Ort für meine Frage. Ich habe einen Festnetznaschluss (Kabel) und mir werden empfangene SMS, also SMS an mein Festnetz, vorgelesen. Ich möchte keinerlei Empfang von SMS an meinem Festnetzanschluss haben. Weder aufs...
FB 6591 Update
Hallo,seit Monaten wartet man vergeblich auf ein Update 8.0 oder mehr für die 6591. Einige schreiben dann, das ist normal, nein ist es nicht. Man bezahlt Geld für die Leihbox und da denke ich mal, habe ich ein Recht auf regelmäßige Update`s.Ich habe ...
Tp-link deco x50 verliert immer wieder kontakt zum internet.
Hallo zusammen, Ich habe an der vodafone Station per LAN einen tp-link deco x50 poe als Master zu anderen deco x50 angeschlossen.Das interne WLAN der Vodafone Station ist deaktiviert.Dennoch kommt es häufiger vor dass der deco die Verbindung zum Inte...