1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wofür verwende ich den Vodafone Wlanstick
max-richtig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute habe ich den kostenlosen Wlanstick von Vodadfone erhalten.

Die Installation im Heimnetzwerk hat tadellos geklappt. Der Receiver meldet, dass er nun mit dem Internet verbunden ist.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich nun auch die Mediatheken der Sender öffnen kann, da mein Fernseher keinen Wlananschluss hat. Aber nix! Wofür ist der also gut???

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ganz ehrlich gesagt, für nix.

Habe mir den auch mal bestellt. Aber bis heute noch nicht raus gefunden für was ich den verwenden könnte. Außer das er sich mit dem WLAN verbunden hat, ging bei mir gar nichts. Gibt zwar noch eine App, mit der man dann Aufnahmen schalten könnte, hat bei mir aber nie funktioniert.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@max-richtig  schrieb:

...

Ich habe mir vorgestellt, dass ich nun auch die Mediatheken der Sender öffnen kann, da mein Fernseher keinen Wlananschluss hat. Aber nix! Wofür ist der also gut???

Wenn es dieser  kostenlose WLAN-Stick von Vodafone  ist, dann musst die genannten Geräte nicht über LAN-Kabel mit deinem Router verbinden sondern kannst es auch drahtlos über WLAN machen.

Aber da ja nun Select Video sowieso eingestellt wird, kann man den überhaupt nicht mehr gebrauchen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!