Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 15:15 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 16:29 von MasterScorpion
Moin,
ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und beziehe Internet über Kabel. Also Modem / Router habe ich das Sagemcom FAST5460. Nun ist es so, dass ich mehrere Probleme habe
Folgende Schritte habe ich schon ohne Erfolg probiert:
Ich weiß wirklich nicht weiter und frage mich, ob ich meinen Vertrag nicht besser kündige und einen neuen Anbieter suche, wo meine Verbindung stabil läuft. Das nervt mittlerweile.
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
in diesem Sinne,
schönen Gruß Uli
Von Feedback nach Internet Geräte verschoben
am 16.02.2019 15:41
am 19.02.2019 13:16
Hallo Uli472,
konntest Du externe Störquellen ausschließen?
Gruß Fred