1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

habe horizon mit allstar bestellt.... nun habe ich eine gebrauchte horizon
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... nun habe ich eine gebrauchte horizon geschenkt bekommen.

Kann ich die von Unitymedia zurückgeben, und die gebrauchte benutzen, oder gehen nur neue von Unitymedia?

Vielen Dank für eure Hilfe

23 Antworten 23
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja, sorry... nicht 9,99 sondern 4,99 ersparniss  hab die hd Option vergessen. die Aktivierung würde ich auch noch bezahlen... mir ging es nur um die box miete.

die verlangt 55 euro für die box, naja... wenns nicht geht... gehts nicht...

trotzdem lieben dank für all die infos

Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wie alt ist die gebrauchte wegen muss du ein connect box haben oder nicht ?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Was soll er denn nur für TV mit der ConnectBox? Nicht jeder TV-Kunde ist auch gleichzeitig Internet-Kunde bei UM 😉 Und selbst wenn würde die Horizon ausschließlich für TV aktiviert.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ok, muss nicht dran...

Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
mauri:

ja, sorry... nicht 9,99 sondern 4,99 ersparniss  hab die hd Option vergessen. die Aktivierung würde ich auch noch bezahlen... mir ging es nur um die box miete.

die verlangt 55 euro für die box, naja... wenns nicht geht... gehts nicht...

trotzdem lieben dank für all die infos

Die Miete würdest du eh nicht erstattet bekommen, da diese im Paket-/Produktpreis enthalten ist.
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich habe es erst gestern bestellt... denke ich habe ein Widerrufsrecht?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, hast du. Innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Auftragsbestätigung - aber nur, wenn es telefonisch oder online bestellt wurde. Bei einer Bestellung im Shop gibts kein Widerrufsrecht.
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja.. online... muss erst sehen wie gut sich die box handeln lässt.
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo, wollte kein  neues Posting aufmachen, evtl. geht's den kurzen Dienstweg,  ist es möglich mehrere favoritenlisten zu erstellen? und wie erfahre ich meine pin? weil mir ist aufgefallen dass Sendungen mal zu sehen sind..mal nicht...auf dem selben Sender. Nehme an dass es was mit der FSK zu tun hat.

Wenn diese fragen hier nicht gewollt sind..mache ich gerne einen neuen post auf...

lg

Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, auf der Horizon geht eine einzige Favoritenliste mit maximal 100 Sendern. Die PIN wird dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt und ist auch im Online Kundencenter hinterlegt.