Ich würde gerne als Ehemaliger unitymedia Kunde nun mein eigenen Router nutzen Problem ist die Kundennummer für den Aktivierungs Code funktioniert nicht. Folglich kann ich den Router nicht aktivieren.
Hi,Meine Vodafone Station (Firmware Version 2.0.17-IMS-KDG, HW 1.0.2) ändert regelmäßig von alleine ihre lokale IP Adresse inklusive Subnetz auf 192.168.0.1/24. Auch die DHCP-Range ändert sich auf den kompletten restlichen /24er Raum. Fest eingetrage...
My FritzBox 7530 loses internet connection when I connect a device to WiFi. If all my devices are disconnected, I get 2 solid light for DLS and WLAN. Once I try to connect a device (iPhone). The router loses internet connection and the lights start f...
Hallo, über die einschlägigen 800er Nummern komme ich leider nicht weiter. Wie komme ich zu einem neuen Netzteil für meine o. g. Homebox?
Wir haben über LAN eine Poolsteuerung an die Easybox angeschlossen (mit eigener IP Adresse). Ist auch über Wlan einwandfrei erreichbar. Allerdings nicht über Internet von Außen. Ich habe es schon über eine Portfreigabe versucht, ging aber nicht. Was ...
Guten Tag, ich habe eine umfangreichere Testenich Frage:- GBit Kabel Anschluss in NRW- FritzBox 6591 von Vodafone im BridgeModus, 7.21 FritzOS- LAN-Port 2 der FritzBox geht an meine eigene Firewall ( WAN-Port 1 - Unifi DreamMachine ) und bekommt per...
Hallo,habe soeben erfahren das Ihr die FritzBox 6591 mit der veralteten Software 7.13 anbietet.Ist die Information korrekt?über AVM wird derzeit das Update auf 7.26 bereitgestellt jedoch kann ich das mit eurem Mietgerät nicht draufspielen weil ihr de...
Da ich seit einigen Wochen verschiedene Verbindungsprobleme mit dem CGA4233DE (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG / Seriennummer: Entfernt @@@ habe, hoffe ich, dass ein Firmware Update diese beseitigen kan
Hallo Leute, ich hatte schon mit meiner PS4 das Problem und leider hat sich das auch auf meiner PS5 übertragen. Ich habe aktuell die stärkste Leitung, spüre aber auf den Konsolen nichts davon. Nach gefühlt 10 Anrufen funktionierte dann alles super, m...
Hallo, ich habe seit Längerem extreme Probleme mit meinem W-Lan. Anstatt 100 bekomme ich im Download gerade mal max. 7. Laut Vodafon zwei Stufen Test liegt es am W-Lan, da die Verbindung zum Server sehr gut sein soll. Die Tipps bin ich alle durchgega...