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am 02.12.2019 13:25
Hallo,
ich versuche es jetzt hier. Vor einiger Zeit hat ein Techniker meinen Router wg Defekt getauscht. Es werden allerdings beide Router in den Kundendaten unter vorhande Geräte angezeigt.
Weiss jemand warum das so ist ?
Vielen Dank und Grüße
leaf60
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am 09.12.2019 19:33
Hi Leaf60,
das hat vermutlich mit unserem Datenbank-Problem am Wochenende zu tun gehabt. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
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am 03.12.2019 14:49
Hallo Leaf60,
hatte der Techniker den Router mitgenommen? Wann war dies?
Ist der vielleicht noch auf dem Rückweg?
Gruß
Jens

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am
03.12.2019
15:15
- zuletzt bearbeitet am
03.12.2019
16:22
von
Kurtler
Hallo Jens
das ist schon länger her. da war eine Störung dann hatte der Techniker den alten Router mitgenommen und den aktuellen da gelassen.
ich habe nur noch den Router mit der MAC XXXXXXXXXXX. das könnt ihr sicher nachprüfen das nur der dran hängt. Macht ja auch keinen Sinn das ich zwei Geräte habe.
Kannst Du das bitte prüfen ?
du wirst vermutlich dazu meine Daten wie Kunden Nr. etc brauchen.
Sag mir einfach kurz bescheid dann schick ich sie Dir.
Vielen dank und Grüße
Alex
Edit: @Leaf60 MAC Adresse entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Kurtler
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am 03.12.2019 18:32
Hi Alex,
dann schau ich mal nach, ob der Techniker vielleicht noch etwas notiert hat.
Daten dann per PN, schreib nichts zu Deinem Kundenkonto öffentlich. 😉
Gruß
Jens

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am 04.12.2019 10:34
Hi Jens
hab Dir die Daten per PN geschickt.
Viele Grüße
leaf60
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am 05.12.2019 16:34
Hey,
ich hab mal geschaut, scheinbar ist das n Datenbankproblem. Ich habe das bereinigen lassen, kannst Du mal schauen ob das was gebracht hat?
LG
Tobias

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am 06.12.2019 11:53
Hi,
gestern war nur noch der aktuelle Router zu sehen. Heute sind aber irgendwie die kompletten Vertragsdaten gelöscht. zumindest finde ich nichts mehr wenn ich mich einlogge.
VG Alex
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am 09.12.2019 19:33
Hi Leaf60,
das hat vermutlich mit unserem Datenbank-Problem am Wochenende zu tun gehabt. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco

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am 10.12.2019 13:17
Hallo Marco,
ja jetzt passt soweit alles.
Vielen dank und Grüße
leaf60
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am 11.12.2019 20:27
Hey @Leaf60,
dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte im Forum.
LG
Tobias
