Wann bekommt die 6490 das Update auf 7.10
Anonym52108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Unitymedia,

ich weiß die Version 7.10 ist erst seit dem 22.05. draußen aber vielleicht geht es genauso schnell wie von 7.01 auf 7.02 😉

Unitymedia wie schaut's bei euch aus seid ihr schon an der Entwicklung bzw. umschreiben der Firmware?

47 Antworten 47
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich teile Black-Ed´s Meinung:+1::+1:
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Hemapri:
Neueste Info: Die Version 7.10 steht bei UM an dem 30.07. auf dem Updateserver zur Verfügung.

MfG

Diesen Termin kann ich auf Nachfrage bei unserem Produktmanagement nicht bestätigen.

Korrekt ist, dass die 7.10 in Arbeit ist und schnellstmöglich veröffentlicht werden soll. Ende August ist hier allerdings wahrscheinlicher.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym52108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
MichaelUM:

Korrekt ist, dass die 7.10 in Arbeit ist und schnellstmöglich veröffentlicht werden soll.

Es tut sich was... weiter so!
Anonym63003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die ersten freien fritzboxen bekommen schon 7.12
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Black-Ed:

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (Hier DSL mit Kabel)
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Black-Ed:

Das ist so nicht richtig. Für die Kabel Fritten ist die 7,10 die höchste, die bislang von AVM herausgegeben wurde. Die 7.11 und 7.12 sind ausschließlich spezielle Versionen der 7.10 für bestimmte DSL-Boxen.

MfG
Anonym63003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja tut mir leid 🤷‍♂️ Von DSL hatte ich nicht gelesen gehabt. Bin auch mit der 7.10 ganz zufrieden.
Anonym4281
Digitalisierer
Digitalisierer

ich hoffe, dass das meine WLAN-Probleme an den 3 Standorten löst, dass die Geräte zwar verbunden sind aber trotzdem nicht ins Internet kommen 🙂

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Anonym81563
Youngster
Youngster
Guten Morgen, heute morgen wurde um 1:32 Uhr bei mir die 7.10 auf die FB 6490 ausgerollt. Teste heute Abend, ob der lästige Bug mit der Portgeschwindigkeit ab Port 2 noch besteht. 

CU

Ralph

RalphM
Datenguru
Datenguru
Hier (NRW / OWL) schlug die 7.10 heute (22.08.19) morgen gegen 01:20 auf.
Mal sehen, wie die so läuft. Mit dem Vorgänger 7.02 hatte ich keine Probleme.

(Privatkunde - 2play 400)