am 27.01.2021 17:12
Hallo,
ich musste meinen Kabelrouter reseten, weil ich das Passwort für die Routerkonfiguration vergessen hatte.
Nach dem Reset wollte ich ordnungsgemäß das WLAN Passwort ändern.
Ich kann auch alles eingeben, wenn ich dann auf Anwenden drücke, dauert es eine zeitlang, die Seite sagt mir, die Änderungen seien vorgenommen, im Feld Passwort steht aber wieder das alte Werks-WLAN-Passwort und kein Gerät ist im Anschluss mehr in der Lage sich mit dem WLAN zu verbinden. Die Netzwerkeinstellungen meines Macbooks teilen dann mit, es gäbe keine IP-Adresse zu dem WLAN mehr und eine Verbindung sei nicht möglich.
Ich habe dann im Anschluss immer wieder reset gedrückt und mit den Standardeinstellungen funktioniert das WLAN, würde aber natürlich gern mein WLAN-Passwort ändern. Hab auch alle Passwörter versucht, mit Sonderzeichen, ohne Sonderzeichen, nur Zahlen und Buchstaben und am Ende auch nur Kleinbuchstaben. Leider keine Änderung.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Schon mal ganz lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 09:41
am 02.02.2021 16:24
Hallo Jens, keine Änderung, hab gute 20 Sekunden den Resetknopf mit einer Büroklammer gedrückt gehalten und dann versucht, das Passwort zu ändern. Ging wieder nicht.
am 05.02.2021 12:49
Hey,
wollen wir das Gerät mal auf Verdacht tauschen? 🙂
LG
Tobias
am 05.02.2021 20:48
Das wär toll 😊
am 12.02.2021 12:01
Hallo Susi145,
gerne tauschen wir Dir den Router einmal aus.
Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Anschrift, dem Namen, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Eine aktuelle Handynummer bitte auch, dann wirst Du benachrichtigt, sobald das Gerät in den Versand geht.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 12.02.2021 13:26
Hallo Jana, vielen Dank für alles. Privatnachricht ist verschickt.
am 16.02.2021 10:59
Hallo Susi145,
wir haben den Versand zur abweichenden Anschrift ausgeführt. Der Versand dauert 3-5 Werktage.
Gruß Fred