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Antwort
Lösung
am 29.05.2020 08:56
Guten Tag,
ich habe im Januar 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router erhalten...
Seitdem immer wieder Wlan Abbrüche..
Haben bereits 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt und etwaige Störfaktoren beseitigt
Es handelt sich um die Vodafone Station
Firmware-Version
1.0.9-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version
1.0.0
Anrufe bei der Hotline sind reine Zeitverschwendung - was kann ich tun, kann jemand helfen?
Gerade zu Corona-Zeiten und 2 Kindern im Home-Schooling ist das sehr nervig
Gruss
Andy Sievers
am 12.06.2020 11:42
Hallo AndySievers1971,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker übermittelt. Diese werden sich bei Dir melden, damit ein geeigneter Termin gefunden werden kann.
Einige Signale für den Download sind sehr schwach, weshalb es zu den Störungen kommt.
Dies wird der Techniker vor Ort neu einstellen.
Viele Grüße, Martin