TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 15:46
Hallo Vodafone Community,
Seit dem letzten Firmware Update lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen reset bringt nichts schon oft probiert leider ins Leere.
Kommt noch ein neues Update 2021 der dieses Problem behebt ?
Bedanke mich schon mal für die Hilfe
am 10.03.2021 11:34
Hallo Sonic20,
was willst Du denn einstellen. Durch den Bridge-Modus verwendest Du es ja nur als Modem. Gibt es denn irgendwelche Probleme am Anschluss?
Viele Grüße
Jana
am 14.03.2021 21:18
Das einzige Problem ist das das Webinterface nicht erreichbar ist seit dem neuesten Update.
Es sollte mit dem Bridge Mode auch funktionieren.
Ich kann ja nicht mal die Modem Werte ablesen.
Da ich kein Zugriff habe.
am 18.03.2021 09:54
Hey,
wie versuchst Du darauf zuzugreifen? Welche IP?
LG
Tobias
am 31.03.2021 14:36
am 31.03.2021 14:38
am 31.03.2021 14:39
am 31.03.2021 19:38
Hey,
sofern Du nix mehr merkst, ist alles i.O / die Werte passen beim drüber fliegen 😉
LG
Tobias