1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Austausch-Fritzbox 6490 auf Softwarestand der alten Fritzbox
pjo12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Da etliche Telefonate mit der Hotline keinen Erfolg brachten, versuche ich es nun hier.

Meine Fritzbox 6490 Cable wurde ausgetauscht. Das neue Gerät hat leider einen alten Softwarestand (FritzOS 6.8x). Meine alte Box hat FritzOS 7.12. Daher kann ich die gesicherten Einstellungen nicht wiederherstellen. Die Hotline sagte mir, das Nachts 3:00 Uhr die Update gemacht werden und ich sollte abwarten. Das Update kam aber nur auf FritzOS 7.01. Also kann ich immer noch nicht die gesicherten Einstellungen wiederherstellen. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg. Es wurde sogar auf AVM verwiesen wegen dem Update. Aber AVM hat leider mit den Updates von Mietgeräten nichts zu tun.

Daher hoffe ich, das sich hier ein fähiger Mitarbeiter findet, welcher das Update anstoßen kann.

Vielen Dank schon einmal.123.jpg

10 Antworten 10

Hallo,

wow du hast schon 1000 Sicherungen eingespielt und das war nur einmal erfolgreich Smiley (überglücklich)

Gruß Robert 

PS: der TS hat das Update bereits über die Hotline bekommen und sein Backup konnte er ebenfalls erfolgreich einspielen  😉