Thomson 540k (2009) Verbindungsabbrüche
Kastonix324
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

mein Kabelmodem thomson 540 k von 2009 hat immer häufiger Verbindungsabbrüche bis 5 mal die Woche. Es unterbricht in unregelmäßigen Abständen das Internet und manchmal auch Internet und Telefon zusammen. Nach Strom trennen und wieder anschließen funktioniert es häufig sofort wieder. Es kommt aber auch vor, dass man das ganze 3 mal wiederholen muss bevor alles wieder läuft.

Das warten in der Hotline dauert mir zu lange und die automatische Hilfe zeigt auch nur Strom trennen, wieder verbinden und warten bis alles wieder leuchtet. 

Als langjähriger Kabel Deutschland/Vodafone Bestandskunde möchte ich bitte den Austausch des Modems gegen ein aktuelles Modell. 

Danke im voraus

Kastonix324

11 Antworten 11

Danke für die ehrliche Antwort.

Ich werde den neuen Router Mal anschließen und hoffen das er läuft. Da das alte Thomson jetzt tägliche Abbrüche hat kann es ja nur besser werden.

Beste Grüße, 

Kastonix324

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kastonix324,

der Kabelrouter ist der derzeit bei uns aktuellste, hat aber noch Schwachstellen. Leider können wir nicht bestimmen, welches Gerät verschickt werden soll. Du kannst ja berichten, wie es in Hinblick auf die Abbrüche aussieht.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!