Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 01:29
Ich habe heute von der ConnectBox auf das TC4400 wechseln wollen. Ich habe bei der Hotline angerufen, meine MAC und Seriennummer durchgegeben. Laut Hotline sollte nach spätestens 2h alles laufen.
Leider liegt seit dem mein Internet brach. Ich bin ein wenig unerfahren was das TC4400 angeht. Ich weiß nicht wie ich den Status des Gerätes einsehen kann. Die Config-Oberfläche scheint immer nur für ein paar Minuten nach einem Neustart aktiv zu sein. Danach kriege ich im Browser einen Time-Out.
Mache ich was falsch? Ist das TC4400 defekt? Liegt der Fehler bei UM?
Hat hier jemand Erfahrung?
Verzweifelte Grüße,
RockClimber
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2019 10:00
am 29.12.2019 03:30
am 29.12.2019 03:46
am 29.12.2019 10:00
am 29.12.2019 10:56
am 29.12.2019 13:12
am 29.12.2019 13:21
am 29.12.2019 13:40
am 29.12.2019 13:47
am 29.12.2019 16:08