1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Pakete plötzlich nicht mehr aktiv
Nicht anwendbar
Hey liebe Community, ich habe seit ca. 4 Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Sky Pakete Sport Bundesliga und Film. Wenn ich einen Sender öffnen möchte kommt nur die Nachricht Bitte kontaktieren sie uns um den Sender zu abonnieren. Sky Comedy und syk Cinema 1+ gehen aber sowie auch Sky Krimi und Sky 1. Kann mir jemand helfen bzw sagen was da los ist. PS: habe schon mehrmals bei Sky und Unitymedia angerufen ohne Erfolg.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann muss der UM-Kundenservice ran. Wende dich mal an den Chat oder (per privater Nachricht) an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, die sind auch heute bis 18 Uhr erreichbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wo hast du Sky gebucht und was für eine Smartcard (physische UM02- oder Horizon vSmartcard) nutzt du? Und hast du die Smartcard bereits mal refreshen lassen oder das selbst im Online Kundencenter gemacht?
Nicht anwendbar
Ich habe einen Resiver von Unitymedia. Ich habe die Smardcard auch schon mehrmals refreshen lassen. Mein Resiver hat keinen Slot für eine Smardcard.
Nicht anwendbar
Ich habe die Skypakete über Unitymedia gebucht
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann muss der UM-Kundenservice ran. Wende dich mal an den Chat oder (per privater Nachricht) an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, die sind auch heute bis 18 Uhr erreichbar.