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Lösung
am 10.12.2019 00:03
Hallo, ich habe mir eine FritzBox gekauft und auch schon über die Hotline freischalten lassen , hat auch alles bestens geklappt . Nur habe ich heute mal im Kundencenter geschaut bei Telefonie und Internet da steht korrekterweise die CM MAC Nummer meiner Fritz aber die Seriennummer der Horizon Box ,normalerweise sollte doch da auch die Seriennummer der Fritz stehen , oder ( da passt die mac Nummer mit der Seriennummer nicht zusammen)? Und da steht auch noch Eigentum von Unitymedia , bei der Horizon stimmt das ja aber Internet und Telefonie geht ja von meiner gekauften Fritz ab und die gehört mir .
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 15:40
am 18.12.2019 14:03
Gestern bekam ich einen unerwarteten Anruf von Unitymedia.
Der Sachbearbeiter bat mich nochmals um Entschuldigung. Die richtige Serien-
und Mac-Nummer könnte wohl nur der Einkauf mit einen Spezialprogramm ändern. Es
wird nochmal alle Nummern entfernt und dann neu und richtig eingetragen.
In den nächsten 48 Stunden würde wohl alles laufen.
Die Hoffnung stirb angeblich zuletzt.
am 18.12.2019 14:52
am 20.12.2019 16:52
am 29.12.2019 15:26
Also das ist kein Anzeigefehler mehr ( 3 Wochen seit registrierung) .
Bei mir verursacht anscheinend laut Kundenservice der Anzeigefehler Internetabrüche ohne Ende, ich habe das heute gesehen bei der ssid und zwar war es so das wo sich meine FritzBox verabschiedet hat sich die Horizon Box angemeldet hat mit allem Wifi Spot und HZN ..... , als sich die Fritz wieder angemeldet hat war der ganze Spuck wieder vorbei . Die Service Mitarbeiterin meinte auch das die MAC Adresse und die Seriennummer stimmen muss sonst schubst die Horizon die Fritz immer raus , da das System nicht weiß auf welches Gerät gerade zugriff ist . Und die Sip Daten sind bei mir bis heute im Kundencenter nicht drin und da meinte sie auch das das mit der Seriennummer und MAC Adresse zusammenhängt . Ich kann mir das gut vorstellen das das so ist . Anzeigefehler hin oder her aber nach drei Wochen sollte es passen ansonsten ist es ein Systemfehler mit den oben beschrieben Fehlern denke ich mir mal.
LG Waldhas
am 02.01.2020 16:51
am 02.01.2020 17:57
Schau mal unter Kontaktverlauf, villt ist dort bereits das Schreiben mit dem ZIP Daten hinterlegt.
Jomeggs:
Update 2
Set nunmehr 14 Tage warte ich auf meine SIP Daten. Nichts passiert mehr. Es werden auch weiterhin bei MEINEN PRODUKTEN keinerlei Daten angezeigt. Telefonieren geht ohne Infos nicht. Es ist echt zum kotzen
am 02.01.2020 18:10
am 03.01.2020 14:02
am 03.01.2020 14:07
Wenn Sie dir per Post zugesandt wird, muss das Schreiben als Korrespondenz im Kundencenter als PDF zum Download bereit liegen.