Frage
Antwort
Lösung
26.09.2018 18:07 - bearbeitet 26.09.2018 18:12
Am Kabelmodem Sagemcom Fast 5460 lässt sich seit gestern Abend das WLAN nicht mehr aktivieren.
Das WLAN Lämpchen am Router bleibt aus. Über eine LAN Verbindung kann der Internetzugang jedoch hergestellt werden. WLAN Option ist im Vertrag vorhanden und hat nun 7 Monate ohne Probleme funktioniert.
Folgende Lösungsversuche blieben ohne Erfolg:
Der Versuch WLAN über die Admin-Seite des Routers zu aktivieren blieb ebenso erfolglos.
Gibt es andere Lösungsvorschläge?
Vielen Dank.
am 27.09.2018 19:06
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls.
Mir ist es heute morgen aufgefallen.
am 01.10.2018 14:17
Hallo Chilliggo,
funktioniert das W-LAN wieder?
Falls nicht, schick mir Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens