09.12.2018 17:03 - bearbeitet 09.12.2018 17:08
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein Router sich ständig neu startet. Ich habe ihn schon öfters neu gestartet, jedoch geht der Empfang fast jede halbe Stunde weg (manchmal sogar häufiger). Ich weiß nicht genau, ob es am Router liegt. Ich vermute aber, dass er sich immer wieder neu startet und somit defekt ist. Ich habe das Modell CBN CH6640E. Hat jemand das selbe Problem und könnte mir helfen?
Habe bereits öfters versucht bei Vodafone anzurufen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.
LG Veronika
am 13.12.2018 10:13
Hallo Veronika3,
bei Deiner Schilderung liegt der Verdacht nahe, dass das Gerät defekt ist. Bist Du inzwischen bei der Hotline durchgekommen? Wenn nicht, schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer und melde Dich dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2018 18:10
Hallo Claudia,
ich habe dir eine Nachricht mit meinen Kontaktdaten geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika
am 17.12.2018 15:35
Hallo Claudia,
ich warte bereits seit einigen Tagen auf eine Antwort. Der Router startet fast aller 10 Minuten neu und es wäre schön, wenn der Router so schnell wie möglich ausgetauscht wird. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort kriege und mein Problem gelöst werden kann.
Liebe Grüße
Veronika
am 18.12.2018 19:44
Hallo Veronika3,
sorry, bei uns dauert es teilweise etwas länger, bis wir wieder antworten können :/. Ich habe gesehen, dass inzwischen über die Hotline der Tausch veranlasst wurde. Das neue Modem sollte dann noch diese Woche ankommen.
Viele Grüße,
Claudia