Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 19:36
Das so etwas nicht automatisiert geht nervt schon.
Also werde ich in die kundenservice hotline gezwungen, aber service darf man die ja wohl nicht nennen. nach jeweils sehr langer wartezeit fliege ich stets raus. ausserdem kann man das anliegen nicht im menü angeben. eine störung ist es ja nicht. via chat funzt auch nicht.
im endeffekt gibt es keine Routerfreizügigkeit wenn man an der Freischaltung scheitert.
Das werde ich dann mal der Netzagentur auseinandersetzen.
am 07.03.2020 19:48
am 07.03.2020 19:50
am 07.03.2020 21:40
Als ich nach den Stichworten meines Anliegens gefragt wurde habe ich "eigenes Modem aktivieren" gesagt.. weiß nicht was da so schwierig sein soll.
Ein bischen getrübt hat sich das Bild durch die Aussage das DualStack nur über die Komfort-Option verfügbar sei (hab CableMax 1000). Ich habe das nun über Twitter beantragt. Mal sehen was die sagen.
am 07.03.2020 22:44
Problem gelöst
am 08.03.2020 12:15