am 16.03.2020 12:51
Bei unserer Vertragsverlängerung & Tarifumstellung wurde uns mitgeteilt, dass der neue Tarif über unsere bisherige FB7490 nicht realisierbar sein und gegen eine FB7590 getauscht werden muss. (Profil 30a inkl. Komfort-Option)
Die Mitarbeiterin hat uns bei der Vertragsverlängerung zugesicher für den Austausch würden für uns keine weiteren Kosten anfallen, da der Austausch nicht auf unseren Wunsch sondern technisch bedingt durchgeführt wird.
Für den Rückversand der alten FB7490 würden wir zusammen mit der neuen FB7590 den Retourenschein so wie ein Retourenlable zum frankieren der Rücksendung erhalten.
Leider haben wir jedoch nur den Retourenschein per Mail erhalten. Auch nach telefonischer Rückfrage zu dem Thema haben wir lediglich erneut einen Retourenschein nicht das Versandlable erhalten.
Handelt es sich hier schlicht um eine Falschaussage der Mitarbeiterin bei der Vertragsverlängerung oder hat jemand in einem ähnlichen Fall bereits ein Retourenlabel erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 08:55
am 17.03.2020 11:06
Hallo @fishbone222 ,
tut mir leid, dass es da anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist.
Ich schau mir das gern mal an. Send mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Kundennumer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und dann auf "Sende eine private Nachricht". ![]()
Viele Grüße
Michi
am 18.03.2020 23:29
Ist die PM mit Betreff "Retourenlable Hardwaretausch" angekommen?
am 19.03.2020 08:55
am 20.03.2020 23:26
Vielen Dank für die schnelle und kulante Hilfe.
Die "1212" ist zunehmend frustrierend und gibt immer öfter widersprüchliche oder einfach falsche Angaben.
Geschrieben habe ich hier um zu erfahren welche der Aussagen der "1212" jetzt war sind welche nicht.
Wie in diesem Fall aus Kulanz geholfen zu bekommen ist nach 3 Jahren Vodafone eine vollkommen neue, überraschende und sehr angenehme Erfahrung.
am 23.03.2020 10:56
Hallo fishbone222,
danke für die netten Worte.
Freut mich, dass wir Dir helfen konnten.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre