1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung / Anmeldung gebrauchte Fritzbox 6490 cable
r3d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ein User names "teletubby" in diesem Forum hat am 08.11.2017 davon berichtet eine gebrauchte Fritzbox 6490 cable mit Ihrer Hilfe registriert bekommen zu haben. Dazu hat er Ihnen sein Name, Kundennummer usw. mitgeteilt.

Die Daten habe ich bereits dem Moderator "pRo-Marco" mitgeteilt. Er bat mich trotzdem darum hier einen weiteren Thread zu eröffnen. Man würde sich dann hier darum kümmern.

Da ich in der gleichen Situation bin, wollte ich fragen, ob Sie mir diesbezüglich bitte auch behilflich sein könnten.

Viele Grüße

Ralf

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

13 Antworten 13
r3d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In meinem Spam-Ordner befindet sich nichts.
Wo genau im Kundenportal befindet sich der Ordner "Meine Dokumente"?
Ich kann ihn nicht finden.

Hi,

die Dokumente im Kundenportal findest du hier: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/meine_dokumente

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
r3d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In "meine Dokumente" befindet sich kein Dokument bezüglich der Aktivierung. Würden Sie bitte selbst der Sache noch mal nachgehen und das Versenden des Aktivierungscode, welcher mir zugesandt werden sollte, überprüfen., bzw. Mir dann einen neuen schicken.
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi r3d,

ich schau, was ich machen kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!