am 06.01.2019 14:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 12:33
Hallo SusanneN,
bitte erstelle Deinen eigenen Beitrag.
Dieser hier wird geschlossen, da sie der Ersteller seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat.
Viele Grüße, Manu
am 08.01.2019 09:52
Hallo MaxDecker,
bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das gern an. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 19.03.2019 14:17
Bei mir ist das seit gut 10 Tagen genauso. So zwischen drei- und fünfmal am Tag ist einfach das Internet/WLAN/Telefon weg. Auch ich arbeite größtenteils von zu Haus und muss viel telefonieren und im Internet sein - das ist extrem ärgerlich, wenn das dauernd unterbrochen wird. Die Unterbrechung dauert dann so etwa 10 Minuten und dann dauert es weitere 10 Minuten, bis sich das Ganze wieder hochgefahren hat (was es von selbst macht). mir wurde geraten, das Kabelmodem auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, da ich jeeoch technisch ein totaler idiot bin und mir seinerzeit zum Einrichten schon Hilfe holen musste und eine Menge geräte über WLAN funtkionieren, die ja alle neu angemeldet werden müssten, scheue ich davor zurück, weil ih danach vermutlich das totlae Chaos zu Haus habe. Und laut dem vorherigen Eintrag hat das ja nicht mal zum Erfolg geführt!
am 21.03.2019 12:33
Hallo SusanneN,
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Viele Grüße, Manu