Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 22.07.2019 17:15
am 22.07.2019 18:07
am 22.07.2019 19:33
Also bei mir war grade der Techniker.
Er wusste nichts von dem Fehler und konnte natürlich auch nichts machen. Er hat das ganze jetzt an UM weitergeleitet. Ich habe auch auf das Forum verwiesen. Hoffentlich gehen die jetzt mal darauf ein.
dieses Problem mit dem 5GHz besteht erst seit 20 Tagen.
Ich denke, das UM in den nächsten Wochen ein Rundschreiben ( per Hauspost geht schneller ) verschickt, damit alle informiert sind.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 22.07.2019 21:24
Also bei mir war grade der Techniker.
Er wusste nichts von dem Fehler und konnte natürlich auch nichts machen. Er hat das ganze jetzt an UM weitergeleitet. Ich habe auch auf das Forum verwiesen. Hoffentlich gehen die jetzt mal darauf ein.
am 23.07.2019 01:20
Disturbed:Also bei mir war grade der Techniker.
Ich denke, das UM in den nächsten Wochen ein Rundschreiben ( per Hauspost geht schneller ) verschickt, damit alle informiert sind.
Davon gehe ich nicht aus da zu hohe Kosten.
Eine aktuellere Firmware, welche diese Probleme nicht hat gibt es bereits.
Die Frage ist nur, wenn UM diese an alle Kunden ausrollt.
am 23.07.2019 10:14
ehrjoe:Disturbed:Also bei mir war grade der Techniker.
Ich denke, das UM in den nächsten Wochen ein Rundschreiben ( per Hauspost geht schneller ) verschickt, damit alle informiert sind.Davon gehe ich nicht aus da zu hohe Kosten.
Hallo Scoopi, das war von mir ironisch gemeint. Mit dem Rundschreiben per Hauspost sollten nur die einzelnen Abteilungen von UM informiert werden.
Rundschreiben waren vor dem Internet üblich.
am 23.07.2019 11:02
Scoopi_:ehrjoe:Disturbed:Also bei mir war grade der Techniker.
Ich denke, das UM in den nächsten Wochen ein Rundschreiben ( per Hauspost geht schneller ) verschickt, damit alle informiert sind.Davon gehe ich nicht aus da zu hohe Kosten.
Hallo Scoopi, das war von mir ironisch gemeint. Mit dem Rundschreiben per Hauspost sollten nur die einzelnen Abteilungen von UM informiert werden.
Rundschreiben waren vor dem Internet üblich.
PS: Kommentar von Cujo99
Laut KS sollte man nichts drum geben, was hier so geschrieben wird. Ich hatte den KS auch auf dieses Forum hingewiesen.
Kein Kommentar
am 25.07.2019 17:45
Scheinbar gab es nach wie vor kein Update oder?
am 26.07.2019 21:09
am 26.07.2019 22:30