Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 19:53
Bei meinem Modem (Modell ch6640e) funktionieren die Ethernet-Buchsen nicht mehr. Alle LEDs auf der Vorderseite (bis auf WLAN) leuchten. Ich habe bereits mehrere LAN-Kabel an allen Buchsen und an unterschiedlichen Endgeräten getestet bekomme aber keine Verbindung.
Daher vermute ich einen Hardware-Fehler am Modem.
Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?
Besten Dank vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 19:53
am 22.01.2020 19:56
Führe mal einen Werksreset durch.
Gruß Kurt
am 22.01.2020 20:02
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Meinst du den kleinen Reset-Knopf auf der Rückseite des Geräts?
Den habe ich auch schon gedrückt (ja länger als 10 Sekunden ).
Das hat leider auch keine Abhilfe geschafft.
am 22.01.2020 20:24
Ja dann denke, ich ist ein Austausch fällig.
Gruß Kurt
am 23.01.2020 13:29
Hallo derbaerrennt,
ich denke auch, dass wir es nur mit einem Tausch wieder hinbekommen.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann kümmere ich mich um alles.
Melde Dich bitte noch mal kurz hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 23.01.2020 18:33
Hallo Manu,
ich habe dir eine PN gesendet.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Beste Grüße
am 24.01.2020 19:53