Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 11:46
Hallo zusammen,
vor 2 Wochen ist mein alter Kabel-Router kaputt gegangen, woraufhin ich bei der Hotline angerufen habe und sie mir sofort einen neuen zuschicken wollten.
Leider muss es wohl zu einem Misverständnis bei der Adresse gekommen sein. Die Post hat es versucht, aber heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Router wieder an Vodafone zurückgeschickt wurde.
Muss ich jetzt wieder bei der Hotline anrufen oder gibt es einen schnelleren Weg?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 15:02
Hallo Jan,
da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina
am 03.09.2018 22:38
Der schnellste Weg ist, die Hotline anzurufen!
am 05.09.2018 11:56
Hallo Jan93,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wenn Du Dich für keinen anderen Weg entschieden hast, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag, sobald Du mir Deine Daten geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 17.05.2019 15:02
Hallo Jan,
da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina