Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 17:22
Wo finde ich in meinen Vertragsunterlagen (nicht am Gerät) die Seriennummer meiner Fritzbox?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 14:56
Hallo foto-jena,
naja bei 2 Routern ists eine 50/50 Chance - wenn Du den falschen schon zurückgeschickt hast , bleibt ja nur noch der korrekte über.
Wie gesagt, schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, dann schick ich Dir die IMEI-Nummer.
Bin aber nur noch knapp eine Stunde im Büro.
LG,
Andre
16.05.2019 18:42 - bearbeitet 16.05.2019 18:42
In den Vertragsunterlagen findest du da nichts dazu. Auch ist unter Mein Kabel nichts aufgeführt, nur die Mac Adresse.
Für was brauchst du diese überhaupt? Und warum kannst du diese nicht am Gerät einfach ablesen?
Gruß Kurt
am 16.05.2019 21:58
Danke, ich eben auch nichts finden. Der 1. Vertrag ist beendet und ich muß meine Box zurückschicken. Ich habe eine 7490 zurückgeschick und den mit dem Hinweis wieder bekommen, das es nicht der richtige ist den ich bekommen habe. Anhand der Seriennummer könnte man den richtigen herausfinden, aber dazu müßte man die eben kennen.
Gruß Gerd
am 17.05.2019 10:52
Hallo foto-jena,
die IMEI Nummer steht nur auf dem Aufkleber auf der Box.
VG,
Andre
am 17.05.2019 11:25
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es also keine Chanche herauszufinden welche 7490 Box (wenn ich mehrere habe) das Retourencenter haben möchte. Es bleibt also nur eine Probier und Versuchmethode, was aber innerhalb von 14 Tagen nicht geht.
am 17.05.2019 13:09
Hallo foto-jena,
in Deinem anderen Beitrag hast Du geschrieben, dass der Mietrouter durch ein Missgeschick zerstört wurde.
Wenn Du mir eine PN mit der Kundennummer schickst, kann ich gern die IMEI auslesen.
Wir wollen aber keine andere Box mit diesem Aufkleber, sondern das Mietgerät zurück, was wir mit dem Vertrag ausgehändigt haben.
Es sei denn die Box wurde auf Garantie im Rahmen eines 1:1 Tauschs gewechselt, dann natürlich das neuere Gerät.
Es ist auch äußerst ungewöhnlich mehrere Modelle des selben Routers zeitgleich zu besitzen.
VG;
Andre
am 17.05.2019 13:27
Bei 2 Verträgen habe ich auch 2 Router und jetzt weiß ich immer noch nicht welcher Router zu welchem Vertrag gehört.
am 17.05.2019 14:56
Hallo foto-jena,
naja bei 2 Routern ists eine 50/50 Chance - wenn Du den falschen schon zurückgeschickt hast , bleibt ja nur noch der korrekte über.
Wie gesagt, schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, dann schick ich Dir die IMEI-Nummer.
Bin aber nur noch knapp eine Stunde im Büro.
LG,
Andre