Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 19:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 17:43
Hallo Schnuffy,
schalte dein Gerät einmal hinten am Kippschalter aus und warte 5 Minuten und schalte
es wieder ein. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, kannst Du dein Gerät
auch auf die Werkseinstellungen wieder zurücksetzen. Dabei kannst Du deine Favoritenliste
und Aufnahmen beibehalten.
Sollte dieses auch nicht zum gewünschten Erfolg führen, dann liegt bei Dir eine Störung vor.
Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Du findest ihn
hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Das kannst Du indem Du Dich an die Hotline oder an den Chat wendest. Du findest den
Chat unter dem Reiter " Chat & Mail ".
am 10.09.2018 17:43
Hallo Schnuffy,
schalte dein Gerät einmal hinten am Kippschalter aus und warte 5 Minuten und schalte
es wieder ein. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, kannst Du dein Gerät
auch auf die Werkseinstellungen wieder zurücksetzen. Dabei kannst Du deine Favoritenliste
und Aufnahmen beibehalten.
Sollte dieses auch nicht zum gewünschten Erfolg führen, dann liegt bei Dir eine Störung vor.
Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Du findest ihn
hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Das kannst Du indem Du Dich an die Hotline oder an den Chat wendest. Du findest den
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