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Frage

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Lösung

Nach Horizon Update auf 3.4.2 schaltet das Gerät 1 x täglich aus
Anonym32514
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 04.09.2018 wurde bei mir das Horizon Update auf 3.4.2. eingespielt. Seitdem schaltet sich das Gerät bei laufendem Programm 1 x täglich aus. Es erscheint der "Welcome-Bildschirm" für einige Zeit, währenddessen läuft im Display der "Ladebalken" von links nach rechts und umgekehrt.. Danach schaltet sich die Horizon aus und es erscheint natürlich am Fernseher der Hinweis "kein Signal". Beim Wiedereinschalten des Recorders ist alles wieder so, wie es sein soll. Hat jemand eine Erklärung?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Schnuffy,


schalte dein Gerät einmal hinten  am Kippschalter aus und warte 5 Minuten und schalte

es wieder ein. Sollte das  Problem dann immer noch bestehen, kannst Du dein Gerät

auch auf die Werkseinstellungen wieder zurücksetzen. Dabei kannst Du deine Favoritenliste

und Aufnahmen beibehalten.


Sollte dieses auch nicht  zum gewünschten Erfolg führen, dann liegt bei Dir eine Störung vor.

Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Du findest ihn

hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.


Das kannst Du indem Du Dich an die Hotline oder an den Chat wendest. Du findest den

Chat unter dem Reiter " Chat & Mail ".

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1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Schnuffy,


schalte dein Gerät einmal hinten  am Kippschalter aus und warte 5 Minuten und schalte

es wieder ein. Sollte das  Problem dann immer noch bestehen, kannst Du dein Gerät

auch auf die Werkseinstellungen wieder zurücksetzen. Dabei kannst Du deine Favoritenliste

und Aufnahmen beibehalten.


Sollte dieses auch nicht  zum gewünschten Erfolg führen, dann liegt bei Dir eine Störung vor.

Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Du findest ihn

hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.


Das kannst Du indem Du Dich an die Hotline oder an den Chat wendest. Du findest den

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