Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 12:34
Überraschung: Unitymedia veröffentlicht FRITZ!OS 7.01 für FRITZ!Box 6490
Ja ist denn schon Weihnachten? Und ist überhaupt noch 2018? JA! Und der Kabelanbieter Unitymedia hat für die FRITZ!Box 6490, welche über den Anbieter gemietet wird, angeblich ein neues Update ausgerollt. Hier handelt es sich nicht um irgendwelche alten Versionen, sondern um das neue FRITZ!OS 7. Da es vermutlich Anpassungen durch den Kabelanbieter gibt, spielt man bereits FRITZ!OS 7.01 auf die Box.
Gruß Peter
am 28.11.2018 09:36
@dasdensch@ schrieb:
Es ist immer wieder interessant, wenn man jemandes Argumente entkräftet, sucht derjenige sich etwas anderes wo er drauf rum hacken kann.
Find ich immer wieder witzig.
PS: "Überall im Netz" steht das, was Iq geschrieben hat.
Du fällst ein wenig auf mit Deinen Kommentaren hier im Forum.
Suche in Google nach "Fritz OS 7 Unitymedia" und Du weist Bescheid.
Gruß Peter
am 28.11.2018 10:07
am 28.11.2018 10:35
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.11.2018 10:49
@Gelöschter User@ schrieb:
@dasdensch@ schrieb:
Es ist immer wieder interessant, wenn man jemandes Argumente entkräftet, sucht derjenige sich etwas anderes wo er drauf rum hacken kann.
PS: "Überall im Netz" steht das, was Iq geschrieben hat.Du fällst ein wenig auf mit Deinen Kommentaren hier im Forum.
Gruß Peter
Dann wäre es ja im UM Forum als Bekanntgabe zu finden, ist es aber nicht dort ist die letzte Bekanntgabe, der Rollout der OS Version 6.88. >> Hier <<der Link dorthin
so vor mich hin denke "Jetzt kommt bestimmt die Ausrede das sie nicht so schnell sind mit der Bekanntgabe"
am 28.11.2018 11:45
@Holsie-Sabsie@ schrieb:
@dasdensch@ schrieb:
PS: "Überall im Netz" steht das, was Iq geschrieben hat.Du fällst ein wenig auf mit Deinen Kommentaren hier im Forum.
Gruß Peter
Dann wäre es ja im UM Forum als Bekanntgabe zu finden, ist es aber nicht dort ist die letzte Bekanntgabe, der Rollout der OS Version 6.88. >> Hier <<der Link dorthin
so vor mich hin denke "Jetzt kommt bestimmt die Ausrede das sie nicht so schnell sind mit der Bekanntgabe"
Ich bin hier jetzt raus.
Das ist mir zu blöde diese doofen Kommentare zu lesen!
Schöne zeit
Gruß Peter
am 28.11.2018 14:26
Letztlich spielt es auch keine Rolle, wann irgendein Kabelprovider Updates veröffentlich.
Hier sind wir bei VF.
Und VF hatte für das 1. Quartal den Rollout der 7.0 geplant.
Meiner pers. Meinung nach wird daraus nichts auf Grund der ganzen Fehler.
Also wird man wohl erst mal die 7.01 ausgiebig testen.
Ich glaube nicht, dass sich vor dem 2. Quartal etwas tut.
28.11.2018 14:33 - bearbeitet 28.11.2018 14:37
Natürlich habe ich den ganzen Artikel gelesen.
Das ausrollen hat am 27.11 Mitternacht begonnen.
Steht mittlerweile überall auf dem Netz!
Gruß Peter
...
Gruß Peter
Vielleicht liegt es an deinen blöden Aussagen, dass dir die Antworten zu blöde sind? Mit der Suche "Fritz OS 7 Unitymedia" findest du nämlich fast nicht auf den ersten Seiten bei google zum Rollout der 7.01
Wenn du aber nach "Fritz OS 7.01 Unitymedia" suchst, sieht es wieder anders aus. 🙂
am 16.12.2018 17:05
@DerSarde schrieb:
Beim Netfreeze gibt es keine Ausnahmen, der ist immer zur Weihnachtszeit in etwa dem von mir genannten Zeitraum, genauso auch während größerer sportlicher Ereignisse wie Olympia oder Fußball-WM.
In diesen Zeitspannen soll es nicht zu akuten Problemen am Netz durch irgendwelche Arbeiten des Anbieters kommen, daher führt man dann keine durch.
So und es gibt doch Ausnahmen bei NetFreeze!
Auszug aus dem Forum Unitymedia:
Update vom 13.12.2018
Der Testrollout für das Update FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box 6490 verlief sehr positiv, daher spielen wir nun das Update an alle Unitymedia mit der FRITZ!Box 6490 aus. Jede Nacht erhalten bis zu 80.000 Kunden das Update.
Seid Ihr jetzt zufrieden?
Man sollte nicht einfach so was behaupten!
Trotzdem schöne Feiertage
Gruß Peter
am 16.12.2018 18:09