1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort-Option - Fritz!Box 6591 nicht verfügbar?
JayZee12
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community bzw. Vodafone,

ich habe seit vielen Jahren die "Komfort-Option" gebucht und bekomme darüber die (uralte) Fritz!Box 6490 zur Nutzung gestellt.

Seit geraumer Zeit wird die Komport-Option mit der Fritz!Box 6591 angeboten. Auf meinen Wunsch nach Umstellung von 6490 auf 6591 - ggf. Kündigung und Neu-Abschluss der Komfort-Option - wurde mir vom Telefon--Support geantwortet, dass es Lieferengpässe aus Fernost gäbe, und dass momentan ALLGEMEIN keine 6591 bereitgestellt werden können.

Mich würde
- von Vodafone interessieren, wann hier der Engpass behoben sein wird
- vom der Community interessieren, ob tatsächlich momentan keine Zustellung der 6591 erfolgt.

Aus den Threads habe ich den Eindruck, dass der Lieferengpass März 2020 behoben wurde.

Vielen Dank!

Edit: @JayZee12  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

14 Antworten 14

@Onkelhabba1 Ich habe das gleiche Problem wie Du, würde mich daher sehr freuen, wenn Du hier berichten würdest, ob Du nun doch die 6591 bekommst. Danke!

Hab jetzt noch mal mit der Hotline telefoniert. Die Dame war sehr bemüht und hat mir versprochen, dass die Box definitiv morgen rausgeht. Ich glaub's aber erst, wenn ich die Bestätigung mit der Sendungsnummer hab...

@Onkelhabba1 Ich drück' die Daumen, dass Du die Box bekommst, vielleicht hat die Dame eine in ihrer Schublade gefunden!! Smiley (fröhlich)

Habe gerade mit dem Kundencenter telefoniert, und mir wurde gesagt, dass 6591 weiterhin nicht lieferbar seien, in keinem von 3 Bundesländern. Der Lieferengpass sei durch die nicht erfolgten "Lieferungen aus dem Ausland" (he-he ...) bedingt. Der nette Mann konnte mir keinen Termin nennen. Vielleicht Anfang Februar, vielleicht Mitte Februar. 2020 hat's ja mehrere Monate gedauert ...

Ist ja merkwürdig, ich warte seit Oktober letzten Jahres auf die FritzBox. Dann hätte ich ja eigentlich eine bekommen müssen.

Ich habe die Woche auch eine bestellt, bin gespannt was ankommt.

Laut Hotline kann die Box geliefert werden, allerdings nur an Kunden die explizit danach fragen.

Bin gespannt welches Modell ankommt 😄