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Antwort
Lösung
am 19.03.2019 07:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2019 15:55
Hallöchen Icelight,
vorab eine kleine Verständnisfrage: wurde das Kabel von
uns bzw. einem unserer Servicepartner verlegt?
Ansonsten würde ich dir gerne die Kollegen aus dem
LiveChat bzw. dem Social-Media-Support (z.B. Facebook: "Unitymedia
Hilfe") ans Herz legen. Je mehr Angaben sie von dir erhalten, desto eher
können sie dir eine Antwort auf deine Frage bzw. einen Lösungsvorschlag geben.
Liebe Grüße
- Suse
Für den LiveChat: Einfach auf den Link klicken, den
Reiter "Chat & E-Mail" auswählen, Ubo ignorieren, und loslegen
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
am 19.03.2019 13:01
am 19.03.2019 15:55
Hallöchen Icelight,
vorab eine kleine Verständnisfrage: wurde das Kabel von
uns bzw. einem unserer Servicepartner verlegt?
Ansonsten würde ich dir gerne die Kollegen aus dem
LiveChat bzw. dem Social-Media-Support (z.B. Facebook: "Unitymedia
Hilfe") ans Herz legen. Je mehr Angaben sie von dir erhalten, desto eher
können sie dir eine Antwort auf deine Frage bzw. einen Lösungsvorschlag geben.
Liebe Grüße
- Suse
Für den LiveChat: Einfach auf den Link klicken, den
Reiter "Chat & E-Mail" auswählen, Ubo ignorieren, und loslegen
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
am 19.03.2019 16:26
Ich habe euch bereits per E-Mail kontaktiert.
Das Kabel (von der Straße) bis zum Router (also im Keller) wurde von einem Servicepartner Verlegt. Das Kabel im Haus (Privateigentum) haben wir dann ein/zwei Tage später selbst gezogen, da wir dafür noch ein wenig frei räumen mussten.
Viele Grüße
Icelight
am 19.03.2019 16:32
Vielen Dank @Suse,
Ich habe euch bereits per E-Mail kontaktiert.
Das Kabel (von der Straße) bis zum Router (also im Keller) wurde von einem Servicepartner Verlegt. Das Kabel im Haus (Privateigentum) haben wir dann ein/zwei Tage später selbst gezogen, da wir dafür noch ein wenig frei räumen mussten.
Viele Grüße
Icelight
am 19.03.2019 17:03
am 19.03.2019 17:10
vielen Dank, ich habe gerade mit einer netten Dame gechattet.
Sie sagt mir, dass das Problem wahrscheinlich bei mir liegen wird (was mir eigentlich schon klar war). Es wird jetzt mal ein Techniker herauskommen und sich die Situation anschauen. Vielleicht kann man ja was messen? Naja mal schauen.
Das mit dem Standby Modus werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke!
Sehr gern! Wo gebe ich mein Feedback dann ab? Bekomme ich dann eine E-Mail?
LG
Icelight
am 19.03.2019 17:20
am 23.03.2019 13:00
leider haben die anderen Standby-Einstellungen nicht geholfen.
Am 2.4. kommt jetzt ein Techniker der uns eine Neue Leitung vom Keller bis ins Wohnzimmer zieht und im Wohnzimmer auch eine Dose installiert. Der Techniker kostet 99€ was okay, ist dafür das es nicht bestimmbar ist wie lange es dauern wird.
Meine Frage ist, die Dame mit der ich den Termin am Telefon ausgemacht habe, sagte das ich den vor Ort in Bar bezahle. Ist das üblich? Bin das nur auf Rechnung gewöhnt.
Danke für eure Rückmeldungen.
am 23.03.2019 13:20