Intermittierendes WLAN - CH6640E
karahisarli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WLAN ist intermittierend, kommt und geht manchmal alle 10 Minuten, manchmal alle 10 Stunden.

Es wurde mit Laptop und zwei iPhones getestet.

Sobald ich den Laptop mit der Leitung verbinde, sieht er sofort das Internet, also ist das Problem nicht mit dem Internet, sondern mit WLAN.

Ich habe versucht, die Kanal um 11 und 6 einzustellen, aber das Problem besteht weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

karahisarli

Hersteller CBN Inc.

Modell CH6640E

17 Antworten 17
karahisarli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

Ihr Gerät ist ein totales Chaos! Du bist schon zweimal gekommen und hast gesagt, dass alles funktioniert. Das Funknetz stoppt zufällig, trennt die Verbindung oder ist zu langsam.

Ich möchte mich mit diesem Problem nicht mehr abfinden. Wenn Sie mir kein richtiges Gerät oder Upgrade geben, habe ich nichts zu sagen. Lassen Sie mein Chaos hier bleiben.

Mit dem besten
Serdar

Claudia
Moderator:in

Hallo Serdar,

hast Du mit einer LAN-Verbindung auch Probleme? Treten diese den ganzen Tag über auf oder nur sporadisch? Wir können es sonst mit einem neuen Modem versuchen, wenn Du einverstanden bist.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe kein Problem mit LAN, das passiert zufällig. 50% der Verbindungen gehen verloren, 50% sind so langsam.
mein gerät wird einmal gewechselt, 2 besuche von dir aber nicht gelöst.

Wenn Sie keine passende Lösung für dieses Gerätemodell haben, sollte ich dieses obere Modell mit 5+ pro Monat bestellen.

Viele Grüße

Serdar

Claudia

Hallo karahisarli,

ich meine einen aktuelleren Kabelrouter als das Compal CH6640E. Dieses Upgrade würde Dich nichts kosten. Wenn Du mit 5€ pro Monat die Fritzbox meinst, da kommt noch eine einmalige Tauschgebühr von 29.99€ dazu.

Viele Grüße,

Claudia

bitte schick mir das aktualisierte, ich möchte das vor dem kauf der fritzbox ausprobieren.

Claudia

Hallo karahisarli,

im Laufe der kommenden Woche sollte das neue Gerät bei Dir ankommen. Du hast dann 14 Tage Zeit, um das Compal an diese Adresse zurückzuschicken:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Ich habe das alte Gerät mit DHL am 22.05 mit der Nummer: 188597413045

Ich habe am 03.06 eine E-Mail von Ihnen erhalten, wo ich im Urlaub war.

Können Sie bitte überprüfen, ob der Vorgang abgeschlossen ist?

Das neue Gerät funktioniert einwandfrei, danke für die Änderung.

Beste
Serdar

ERFD

Hallo karahisarli,

ja, das Tauschgerät ist bei uns angekommen. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!