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am 10.02.2019 10:52
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am 04.03.2019 17:27
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am 10.02.2019 12:43
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am 11.02.2019 10:33
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am 11.02.2019 16:09
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am 02.03.2019 11:36
Habe das gleiche Problem und bei der Hotline kann oder will mir niemand helfen
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am 02.03.2019 12:39
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am 04.03.2019 17:27
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am 05.03.2019 00:38
Hallo, ist mittlerweile der Fehler behoben worden ?
Habe das gleiche Problem und bei der Hotline kann oder will mir niemand helfen
Da gibt es keinen Fehler zum Beheben. Das ist eine reine manuelle Einstellungssache und das ist schon so, seit es den Horizon gib und wird täglich zigmal gemacht. Wenn ich Kunden mit der "1090" habe, mache ich einen Anruf und 10 Minuten spääter funktioniert alles. Die Mitarbeiter der Hotline sollten bei einer "1060" oder "1090" sofort und genau wissen, was zu machen ist.